Canon Bibel 01/2015 kostenloser Download

• Ersteller des Themas Foto-Adept
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Foto-Adept

Foto-Adept

Gefällt mir
11
Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier der optimale (richtige) Platz ist.
Wenn nicht bitte verschieben!

In einem anderen Forum bin ich auf diesen Link entfernt! zum download der "Canon Bibel 01/2015" gestoßen.

Zum herunterladen rechts auf den "Herunterladen"-Button klicken.

Das Ganze sind 25.9 MB und hat 228 Seiten!

Ich bin mir sicher das nicht nur die Canoniker hier im Forum damit etwas anfangen können. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.06.2015

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Canon Bibel 01/2015 kostenloser Download . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Gefällt mir
4
Und der Download ist völlig kostenlos, obwohl das Ding in Wirklichkeit knapp 13 Euro kostet.
Hmm, auf solche Downloads verzichte ich lieber. ;)

Der Beitrag sollte nicht verschoben sondern gelöscht werden, meiner Meinung nach seeden wir hier gerade illegal kopiertes Material!

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Gefällt mir
280
Hallo zusammen,

ich habe den Link wirklich mal entfernt, weil ich ansonsten nirgendwo ein Angebot gefunden habe, wo man das kostenlos herunterladen könnte.

Wenn ich hier doch falsch liegen sollte, lasse ich mich gerne überzeugen .. dann kann der Link wieder gepostet werden. Für mich sieht das i.d.T. wie eine private Dropbox aus.
Sicherer ist das IMHO jetzt erstmal so.;)

Grüße

Klaus

Robert

Robert

Moderator
Gefällt mir
66
Link zu einer privaten Dropbox wäre in diesem Fall wohl tatsächlich eine Verletzung der Urheberrechte des Verfassers dieser Canon-Bibel :ausrufezeichen:

Foto-Adept

Foto-Adept

Gefällt mir
11
Sorry für das Einstellen. :eek:
Habt Recht, ich habe gar nicht darauf geachtet ob der Link von einer privaten Dropbox kommt.
Am besten bitte den Thread komplett löschen !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.