Canon 80D

  • Autor des Themas Frank V
  • Erstellungsdatum
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Halli Hallo
nun habe ich gelesen das Canon eine neue Aps-c Kamera rausgebrach hat. ( 80 D ).
Sie hat eigendlich alles , was ich mir von Nikon auch wünsche. Schwenkdisplay, Schulterfenster 24 MP. Und und und.. . Schade das es bei den Nikorianern nicht aucheine kamera gibt , dia alles hat.
Nein, ich werde nicht wechseln neiiiiiiin ..........:confused:
Oder doch?:eek:
vg Frank
 
19.02.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Canon 80D . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
7.726
Dann sollte die 70D vielleicht günstiger werden ;)
Hab grad mal die Gimmicks der 70D zur 80D verglichen, ausser das es 20 MPixel zu 24 MPixel
geworden sind und noch ein paar Kleinigkeiten, is da nicht allzuviel Unterschied :p

Mit der 70D als Zweitkamera bin ich nach wie vor sehr zufrieden, sie ist sehr schnell und der
AF hat bisher auch immer gut getroffen. Das schwenkbare Touchdisplay ist klasse und über
WLAN hab ich Verbindung zum Smartphone und zum grösseren Tablet, funktioniert mit der
passenden APP auch alles super :daumen:









Gruss
JAN
 

juser

Beiträge
95
Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass die 70D eine super Wahl ist. Die 80D hat mich auch neugierig gemacht. Im Vergleich ist neben den 24MP zu 20MP Auflösungs-Vorteil, auch die Anzahl an Fokuspunkten erhöht worden und sie ist etwas kleiner. Das Design ist fast gleich. Im Großen und Ganzen finde ich dass es die ca. 400€ Unterschied nicht ganz Wert z sein scheinen. Die 70D ist bereits ein sehr gutes Modell, aber vielleicht erfährt man mehr nach einigen Erfahrungsberichten.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge