Akecheta
Ich biete hier im Auftrag einer Bekannten eine Canon 700d nebst diversen Objektiven von ihrem verstorbenen Lebensgefährten an. Die Kamera wurde im Mai 2013 neu gekauft hat eine 5 Jahre Plus Garantie und wurde nur wenig benutzt. Rechnungen von Kamera und Objektiven liegen vor. Standardzubehöhr wie CD, Betriebsanleitung, Ladegerät, USB-Kabel ist alles vorhanden.
Weder die Kamera noch die Objektive weisen erkennbare Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel auf und sind voll funktionsfähig. Front-und Rückdeckel der Objektive sind vorhanden.
Da meine Bekannte selber nicht fotografiert soll nun alles verkauft werden.
Lieferumfang:
Canon 700d + Kitobjektiv efs 18-55 + Standardzubehör
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM mit Köcher
Tamron 18-270mm 3,5-6,3 Di II VC PZD
Speedlite 600EX-RT
Lowepro Fototasche
VB für das Gesamtpaket 1.900,- Euro
Natürlich kann auch alles einzeln erworben werden. Dabei bitte ich dann um faire Angebote.
Nur der Form halber sei erwähnt: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Daher sind Gewährleistung oder Rückabwicklung ausgeschlossen.
Weder die Kamera noch die Objektive weisen erkennbare Gebrauchsspuren oder sonstige Mängel auf und sind voll funktionsfähig. Front-und Rückdeckel der Objektive sind vorhanden.
Da meine Bekannte selber nicht fotografiert soll nun alles verkauft werden.
Lieferumfang:
Canon 700d + Kitobjektiv efs 18-55 + Standardzubehör
Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM mit Köcher
Tamron 18-270mm 3,5-6,3 Di II VC PZD
Speedlite 600EX-RT
Lowepro Fototasche
VB für das Gesamtpaket 1.900,- Euro
Natürlich kann auch alles einzeln erworben werden. Dabei bitte ich dann um faire Angebote.
Nur der Form halber sei erwähnt: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Daher sind Gewährleistung oder Rückabwicklung ausgeschlossen.