Canon 550d + EF-S 18-55

Diskutiere Canon 550d + EF-S 18-55 im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, da ich mir nun die Canon 650d zugelegt habe (in erster Linie wegen dem schwenkbarern Display) möchte ich meine Canon 550d verkaufen...
  • Canon 550d + EF-S 18-55 Beitrag #1
Pam Bayonne
Pam Bayonne
Hallo,

da ich mir nun die Canon 650d zugelegt habe (in erster Linie wegen dem schwenkbarern Display) möchte ich meine Canon 550d verkaufen, zusammen mit dem Kit-Objektiv EF-S18-55. Bevor ich sie bei EBAY einstelle, wollte ich sie hier anbieten.

Für runde 400 Euro.

Die Kamera ist in einem 1a Zustand. Keine Kratzer, keine Macken, einzig das Display hat einige gaaaanz leichte Schlieren (Kratzer kann man das aber absolut nicht nennen). Das Objektiv ist ebenfalls in einem tadellosen Zustand.

Dazu gehören noch ein Akku, ein Akku-Ladegerät, ein USB-Kabel, eine Umhängeschlaufe (ich gebe die neuen noch ungeöffneten Teile aus dem 650d-Paket ab). Sowie 3 CD's und die Handbücher.

Also, greift zu....in zwei Wochen stelle ich sie bei EBAY ein.

Zum Handling des Verkaufs: bei Interesse gebe ich dir meine Adresse. Die Kamera kann dann abgeholt werden oder ich verschicke sie nach Eingang der Zahlung.

Bei weiteren Fragen hier meine Handy-Nummer: xxxxxxxxxxxx (Beate Vey)

Liebe Grüße

Beate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Canon 550d + EF-S 18-55 Beitrag #2
Die Nummer solltest Du nur bei einer Anfrage rausgeben. Text lesen die komischen Crawler von aussen hier gerne mit. Da ist eine Handynummer ein gefundenes Fressen.

Trotzdem ein schönes Angebot.

• Canon 550d + EF-S 18-55 Beitrag #3
Ich habe mir erlaubt, die Nummer zu löschen.
Es gibt nur einen Grund: Es gibt auch Idioten, die solche Nummern missbrauchen!

Tauscht bitte Telefonnummern via PN, Mail, oder sonst noch wie aus.

Ich hoffe, Du hast Verständnis, Beate!

Thema:

Canon 550d + EF-S 18-55