Canon 300D Kit (komplett!) + Extras

Diskutiere Canon 300D Kit (komplett!) + Extras im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin, aufgrund einer Neuanschaffung darf sich meine 300D eine neue Beschäftigung suchen. Denn zum Herumliegen ist sie definitiv zu schade. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin,

aufgrund einer Neuanschaffung darf sich meine 300D eine neue Beschäftigung suchen. Denn zum Herumliegen ist sie definitiv zu schade.

Die Kamera ist in einem guten Zustand, Gebrauchsspuren sind kaum entdecken. Einige kleine Kratzer gibt es, nichts dramatisches. Lediglich die Beschichtung ("Gummierung") der Grifffläche unter dem Auslöser löst sich hier und da ab (siehe Bild). Das ist leider unvermeidlich und ein Manko bei ALLEN 300D/350D und ist auch nichts dramatisches. Technisch ist alles einwandfrei, Kamera und Objektiv funktionieren perfekt. Die Akkus leisten sich auch keine Schwächen. Über die Zahl der Auslösungen läßt sich bei diesem Modell keine Aussage treffen. Die Kamera ist allerdings nicht "Heavy used", das machen der allgemeine Zustand und der Zustand der Akkus deutlich!

Geliefert wir das wirklich vollständige Kit, so wie es einst über den Ladentisch ging. Im Originalkarton befinden sich die Kamera, das EF-S 18-55 und alles, was dazugehört. Also Ladegerät, Akku, alle Deckel, Kameragurt, Anleitung, vollständiger Papierkram, vollständige CD´s...

Zusätzlich dabei ist ein zweiter Akku (wie schon angedeutet), eine Speicherkarte und die ebenfalls abgebildete Fototasche von Cullmann mit Regenüberzug. Alles bereit also zum sofortigen Loslegen.

Mein Preis: 100,- € incl. Versand. Für Angebote eurerseits bin allerdings offen. Abholung bei mir in Duisburg ist selbstverständlich auch möglich.

Privatverkauf! Keine Gewährleistung oder Rücknahme!

comp_IMG_0594.jpg

comp_IMG_0611.jpg

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #2
Moin,

ich senke den Preis auf 90,00 EUR. Wer gibt der Kamera ein neues Zuhause?

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #3
Ich habe dir eine Nachricht geschickt. :)

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #4
Moin zusammen,

die Kamera ist reserviert bis Zahlungseingang.

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #5
Moin zusammen,

die Kamera ist wieder zu haben und kann für 90,00 EUR wie beschrieben erworben werden. Braucht jemand noch ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenkt?

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #6
Moin zusammen,

Preissenkung auf 80,00 EUR. Wer greift zu ?

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #7
Moin,

mag keiner von Euch der Kamera ein neues Zuhause geben? ;)

Letzte Preissenkung auf 75,00 EUR.

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #8
Moin zusammen,

erneute Reduzierung auf 60,00 EUR. Wer greift zu?

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #9
Moin,

das Set ist reserviert.

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #10
Moin,

die Kamera hat ein neues Zuhause oder Museum gefunden und kann somit geschlossen werden. :)

• Canon 300D Kit (komplett!) + Extras Beitrag #11
Stimmt! Museum trifft's!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canon 300D Kit (komplett!) + Extras