(Blumen & Pflanzen) Canna die Große !

Diskutiere Canna die Große ! im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, auch die Zeit der Canna geht doch langsam dem Ende zu. Damit gehen auch so viele Motive in Ihren Winterschlaf. Aber so nutze ich noch...
  • Canna die Große ! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo,

auch die Zeit der Canna geht doch langsam dem Ende zu. Damit gehen auch so viele Motive in Ihren Winterschlaf.
Aber so nutze ich noch jedes vorzeigbare Motiv.

Gruß

Hermann;)

Canna 1.jpg

• Canna die Große ! Beitrag #2
Wow, ganz toll. Da kann man nur anfangen zu schwärmen....

• Canna die Große ! Beitrag #3
schönes Bild und ich muss echt mal anmerken klasse das ihr immer wisst wie das heißt was ihr Ablichtet.... ich komme meist über Blume oder Auto oder pferd nich weit raus ;)

• Canna die Große ! Beitrag #4
schönes Bild und ich muss echt mal anmerken klasse das ihr immer wisst wie das heißt was ihr Ablichtet.... ich komme meist über Blume oder Auto oder pferd nich weit raus ;)

*lol*

mir geht es nicht anders :cool::D

• Canna die Große ! Beitrag #5
Klasse, Hermann. Ansonsten ist alles gesagt.

• Canna die Große ! Beitrag #6
Hallo Zusammen,

zunächst einmal herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.
Uli mit einem "L": zu dem erkennen von Motiven.
Für mich kann ich nur folgendes sagen: Da meine Eltern schon früher einen Garten hatten, meine Schwiegereltern auch, wir schon über 30 Jahre in einem Haus mit einem Garten wohnen, mir die Natur gefällt, und ich kaufe mir immer noch Bücher über die Blumen, Tiere ,u.s.w..
Dadurch bleibt immer wieder einiges im Gedächtnis.
Dann gibt es noch eine sehr Gute und Tolle Quelle. Es ist dieses nette und hilfreiche Forum, " DA WERDEN SIE GEHOLFEN; DANKE".

Gruß

Hermann;)

Thema:

Canna die Große !