Offen Candlelight

  • Autor des Themas Hauptstadtrudel
  • Erstellungsdatum
Hauptstadtrudel

Hauptstadtrudel

Beiträge
9
Ich stelle dieses Bild nochmal ein, obwohl ich es in der Galerie schon eingestellt habe. Dort sind leider die Exif-Daten nicht zu sehen... hatte das Bild mit PhotoScape verkleinert.
Das jetzige habe ich mit PI 12 (PhotoImpact) verkleinert... die Exif werden mir im Ordner noch angezeigt... mal sehen ob ob ich sie nach dem upload hier auch noch sehen kann. Das ganze ist also mehr oder weniger ein Selbsttest... Kritiken und Meinungen zu dem Bild sind nichts desto trotz willkommen ;)

Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, Bilder in der Galerie eingestellt zu haben, wo man keine Exif-Daten lesen kann :ups:

Anm.: Habe gerade in der Vorschau festgestellt das die Exif zu sehen sind... warum die bei dem mit PhotoScape verkleinerten Bildern nicht zu sehen sind ist mir ein Rätsel :confused:

DSC03061.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Candlelight . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
Hallo Bernd,

ich hab mal die Art der Einbindung des Fotos in Deinen Beitrag geändert: wenn Du es so einstellst, braucht der geneigte Leser nicht immer zwischen rechts und links hin und her zu scrollen ;)
 
Hauptstadtrudel

Hauptstadtrudel

Beiträge
9
Danke!

Ich brauchte aber nicht hin und her scrollen...

Das mit den Fotos einfügen, muß ich mir noch mal genau durchlesen... ist leider in jedem Forum anders.

LG Bernd
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
Das hängt natürlich von der Bildschirmauflösung ab - viele unserer User haben noch eine 1024er Auflösung - da muss man dann schon scrollen ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
So jetzt aber doch mal zu dem Photo .... das gefällt nämlich.:klatschen:

Interessant wäre vielleicht, die Szene mal aus einem etwas flacheren Winkel abzulichten und/oder mal mit den Farben zu experimentieren ... evtl. etwas kühler?!

Grüße und schöne Photos

Klaus