CameraRaw 12

beacon

beacon

Beitr├Ąge
530
Moin Leute,

habt ihr nach dem Update von CameraRaw 11.4.1 auf 12.01 auch Probleme mit der Reaktion des Programms ­čśč
Es dauert ein paar Sekunden, bis der Regler reagiert, wenn man ihn verschieben will.
Da kann man doch nicht mit fl├╝ssig Arbeiten. Im Netz sind auch schon Beschwerden ├╝ber dieses Verhalten von CameraRaw 12.01.
Habe dann von Adobe das Zipfile von CR 11.4.1 heruntergeladen. Leider lie├č es sich nicht installieren, weil es angeblich eine File auf Platte nicht ├Âffnen k├Ânnte.
Leider ist es nicht m├Âglich von CR eine ├Ąltere Version ├╝ber den Cloud-Desktop zu installieren, wie es mit PS und LR funktioniert.
Also Restore vom System, um auf den alten Stand zu kommen.
Nun funkt es wieder mit der CR Version 11.4.1.
Schreibt doch mal ├╝ber eure Erfahrungen.

LG, Remmy

10.12.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: CameraRaw 12 . Dort wird jeder f├╝ndig!
Janni

Janni

Beitr├Ąge
8.614
Hampel noch mit Version 10.x herum und bin froh dar├╝ber wenn ich das so lese...­čĄ¬

Vermutlich kommt bald ein Update oder neuere Version wenn es ja schon Beschwerden ├╝ber so ein gewisses Verhalten dieser Software gibt ?!

Solange meine Kameras unterst├╝tzt werden brauche ich ja nicht unbedingt zu einer aktuelleren Version wechseln, nach dem Motto "never change a running system" ­čść

beacon

beacon

Beitr├Ąge
530
Ja Jan,
da muss ich Dir Recht geben. ­čśŐ
Aber ich hoffe, Du d├╝mpelst nicht mehr auf WIN 3.11. ­čśé
Aber mit neuen Updates sollen ja auch Bugs behoben werden. ­čśü
Aber ein altes Informatiker-Sprichwort lautet, mit jedem behobenem Bug schafft man sich zwei neue. ­čÉ×
­čÖë­čÖŐ­čÉĺ
LG, Remmy

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kucht CameraRaw 6.7 f├╝r CS5 und PSE10 ist draussen Photoshop Forum 0