Calumet USA stellt seinen Geschäftsbetrieb ein

Diskutiere Calumet USA stellt seinen Geschäftsbetrieb ein im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Calumet USA stellt Geschäftsbetrieb ein Mit sofortiger Wirkung stellt Calumet USA den Geschäftsbetrieb ein und schließt alle Filialen. Die...
  • Calumet USA stellt seinen Geschäftsbetrieb ein Beitrag #2
Das ist bitter, stehen doch hier jetzt wieder einige Existenzen auf dem Spiel.
Ich befürchte, mit den europäischen Läden wird es nicht mehr allzulange dauern, bis die den gleichen Weg gehen. Wäre schade, denn hier arbeiten Leute, die etwas von dem verstehen, was sie tun. Wenn auch die Preisgestaltung des Hauses manchmal ein bißchen überzogen ist.

• Calumet USA stellt seinen Geschäftsbetrieb ein Beitrag #3
Na toll, mal sehen wann die Läden hier in Europa dann auch betroffen sind, hier in Essen ist nämlich einer meiner wenigen
Foto-Dealer (Calumet) wo ich das Geraffel einkaufe (und man meist auch alles bekommt was man braucht) :eek:

Gruss
JAN

• Calumet USA stellt seinen Geschäftsbetrieb ein Beitrag #4
Mir geht es ähnlich. Ich bin etwa 2x jährlich bei Calumet in HH (ist ja nicht gerade vor der Haustür, nämlich). Ich bin dort immer gut beraten worden und habe auch schon eine Menge Geld dort gelassen.
Ich würde es sehr bedauern, wenn es eines Tages so weit kommen würde, daß man seine Sachen NUR noch im Netz bestellen kann.

Thema:

Calumet USA stellt seinen Geschäftsbetrieb ein

Zurück
Oben Unten