Cafehaus - Background

12.03.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Cafehaus - Background . Dort wird jeder fündig!
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.130
Jawoll!
Bei dem ersten ein gaaaaanz kleines Bisschen Licht ins Gesicht und als Sahnehäubchen noch den doofen Schirm draussen weg............
....aber was motz ich hier rum. Das erste gefällt mir.
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Hallo Jürgen!

Mir gefällt, wie sich das Licht in den Gläsern verfängt. :klatschen:
Das könntest Du vielleicht noch einmal genauer untersuchen :idee:, sollte das Motiv immer in Reichweite sein. Oder eben die Menschen, die dort arbeiten, genauer auf's Korn nehmen. ;) So wie oben gezeigt wirkt es insgesamt auf mich erstmal ein bisschen zusammengewürfelt aus verschiedenen Elementen, wo für meine Augen noch nicht ganz rauskommt, worum es eigentlich geht.

Gruß vom Waldschrat! :)