Diskutiere Café Nord, open air im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das Café Nord am Viehofer Platz in Essen mit seinem open air Festival .
Gestern zwischen heftigen Regenschauern war ich kurz da und habe in kurzer...
-
-
Café Nord, open air Beitrag #1
Das Café Nord am Viehofer Platz in Essen mit seinem open air Festival .
Gestern zwischen heftigen Regenschauern war ich kurz da und habe in kurzer Zeit, knapp eine Stunde, reichlich Fotos gemacht, mehr als hundert.
Hier eine kleine Auswahl,
1
2
3
4
5
6

-
-
Café Nord, open air Beitrag #2
Schöne Serie. Gut finde ich auch die Reihenfolge. Zur Eröffnung das Foto von hinten Richtung Bühne, dann die Musiker der Blick von der Bühne.
-
-
Café Nord, open air Beitrag #3
Die Metalfans, wie gewohnt, immer sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Ich konnte mich ohne Probleme überall durchschlängeln.
Ausrüstung war die eos 7d mk2 und das efs 18-135 und ein Geschirrtuch, man muss immer mal mit Bierduschen rechnen.
7
8
9
10
11
12
13
14

-
-
Café Nord, open air Beitrag #4
Wie immer eine interessante Milieustudie. Nr. 12 hätte ich weggelassen. Zum eine gefällt mir dieses gepose nicht und dann ist durch die 35mm der rechte Arm zu dominant im Bild.
-
-
Café Nord, open air Beitrag #5
Ja, die "Pommesgabel"- Pose ist schwer zu vemeiden, ich hab die Frau nach meiner Anregung nochmal anders aufgenommen, aber das Bild ist unscharf.
15

-
-
Café Nord, open air Beitrag #6
Schöne Serie, die meisten "Metaller" sind freundliche und nette Leute, auch wenn sie oft schräg rüberkommen

Im Cafe Nord war ich mit ein paar Freunden dieses Jahr schon ein paar mal Billard spielen

-
-
Café Nord, open air Beitrag #7
Danke für euer Interesse.
Thema:
Café Nord, open air