(Technik) Cadillac Bonville

• Autor des Themas skynyrd
  • Erstellungsdatum
skynyrd

skynyrd

Habe probiert etwas "Vintage-Touch" hinzubringen ...

SDIM4749.jpg

19.09.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Cadillac Bonville . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

:klatschen::klatschen::klatschen:
Absolut super, gefällt mir sehr gut!!!

Ich hab auch mal gevintaged ... wenns Dir nicht passt, einfach kurz schreiben, dann solls ein MOD wieder löschen!

SDIM4749.jpg

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Cool! Gefällt!:klatschen::klatschen:

Das war die Zeit, als Autofahren noch kreativ und "schön" war. Da war Blech noch wirklich sexy und der Sprit schön billig.

Was die Autoindustrie und da heute so zumutet ....:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Saturn

Saturn

Moderator
Bild 1 oder Bild 2 - shitt ejal, sehen beide toll aus!

skynyrd

skynyrd

:klatschen::klatschen::klatschen:
Absolut super, gefällt mir sehr gut!!!

Ich hab auch mal gevintaged ... wenns Dir nicht passt, einfach kurz schreiben, dann solls ein MOD wieder löschen!
Ich werde den Sinn eines Kolloquium niemals untergraben ...... :ausrufezeichen:

Ich habe nur mit SPP gearbeitet.... abgesehen vom verkleinern ....

Bei meinen Posts ist Mitmischen 100% erwünscht, ich bin kein Verfechter von Monologen .... in der Einsamkeit der Monologie wird man doch irgendwie morbide im Kopf :D

skynyrd

skynyrd

@ Klaus

Damals waren schöne Autos wie schöne Frauen : sie hatten noch ordentlich Kurven :D

Irgendwo .... hatte ich doch noch den 56' Chevy vom Kumpel ...... muss mal suchen .....

Ach ja: SD14 mit 18-250 Suppenzoom

Hippo

Hippo

Bei meinen Posts ist Mitmischen ist 100% erwünscht, ich bin kein Verfechter von Monologen .... in der Einsamkeit der Monologie wird man doch irgendwie morbide im Kopf :D
Danke, das ich durfte!

Und ja, das es nur mit SPP ist mir aufgefallen, die Farben sind super getroffen!:klatschen:

skynyrd

skynyrd

Ich wollte den "etwas vergilbtes Foto"-Effekt einbringen .... Bei Rainers Version kommt die herrliche Wölbung der Frontscheibe besser zur Geltung ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator

Bei meinen Posts ist Mitmischen ist 100% erwünscht, ich bin kein Verfechter von Monologen .... in der Einsamkeit der Monologie wird man doch irgendwie morbide im Kopf :D
Schön und angenehm, wenn Du das so siehst ... was mich selber betrifft ist das für mich selber genau so! Dafür sind Bildbesprechungen ja IMHO da.
Wie soll man einen Bearbeitungsvorschlag machen, ohne Bildbeispiel ... das geht ja irgendwie kaum?!

Natürlich sollte das immer nur unter "Aufsicht" des Rechteinhabers geschehen, also immer nur im selben Thread und nirgendwo sonst im Internet.

Leider ist die Rechtslage anders. Das Einverständnis des Urhebers MUSS gegeben sein ... deswegen ist es richtig, wenn Rainer fragt. Wenn unerwünscht, kann jederzeit ein MOD angeschrieben werden ... wir löschen dann (fremd) bearbeitetes Bildmaterial umgehend.

Grüße und schöne Photos

Klaus

skynyrd

skynyrd

Da ich 99% meines Geldes NICHT mit der Fotografie verdiene, bin ich für Tipps stets empfänglich .... und nur posten und kein gequatsche ... wie langweilig wär den das !!!!!

Technische Daten kann ich leider keine bieten, da es nicht mein fahrbarer Untersatz ist ...

wpau

wpau

Das sind doch die American Way of Life Fahrzeuge mit dem schönen Sound aus dem Big Block.

Kein Bonville und auch kein Cadillac aber ein Buick:

cadillac_2010-04-17-SDIM3208.jpg

Hippo

Hippo

Super Bild, coole Karre!!!:klatschen::klatschen:

Telekomiker

Telekomiker

Ich kann leider nur Detail-Aufnahmen liefern, die Autos standen einfach zu eng beieinander (gesehen auf dem jährlichen Oldtimertreffen in Pfronten)

Cadillac-IMG01139.jpg

Cadillac-IMG01140.jpg

Cadillac-IMG01141.jpg

kruegchen

So dann noch zwei Varianten vom ersten Bild, wenn schon so schöne Motive gezeigt werden. Ich hoffe es ist erlaubt, sonst bitte löschen.

SDIM4749-Edit.jpgSDIM4749-Edit-2.jpg

Gruß Sven

skynyrd

skynyrd

Hat jemand ne Schwimmweste ??? .... ich ertrink' im Sabber :D

wpau

wpau

Harald, das sind doch mal Heckflossen. Da bekommst Du heute schon einen Kleinwagen von gebaut.:D

winterhexe

winterhexe

hi krügchen... die zweite bearbeitung finde ich superklasse !!! :)