Buschwindröschen

Christa E.

Christa E.

Beiträge
288
Ich hatte vor, super schöne Buschwindröschen Fotos zu machen. ;)
Als ich dann aber nach welchen ausschau hielt, fand ich zwar welche, diese waren aber noch sehr geschlossen.
Habe aber dann doch ein paar Fotos gemacht und von denen zeige ich Euch jetzt dieses.
Nach dem Zwischenfall mit dem Schnee am 1. April, hoffe ich jedoch auf weiteres Frühlingswetter in den nächsten Tagen.
Vielleicht klappt es dann ja mit schöneren Buschwindröschen-Fotos.... :)

Buschwindröschen.jpeg
 

Anzeige

Guest
  • #1
othello8

othello8

Beiträge
1.339
Ich kann´s nicht genau begründen, aber das Bild gefällt mir gut. Das Bokeh gibt der Aufnahme eine ruhige und angenehme Stimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.
Christa E.

Christa E.

Beiträge
288
Ich kann´s nicht genau begründen, aber das Bild gefällt mir gut. Das Bokeh gibt der Aufnahme eine ruhige und angenehme Stimmung.
Moin und da freu ich mich, dass dir gefällt, was du siehst. Auch wenn du nicht genau begründen kannst warum... ;)