hi liebes forum, hier mal ne etwas andere blütendarstellung... lg joerg
23.04.2010 #1 hookhook22 Beiträge 571 hi liebes forum, hier mal ne etwas andere blütendarstellung... lg joerg
23.04.2010 #2 Wiedereinsteiger Beiträge 3.780 Hab vorhin auch noch welche abgelichtet und weiß dank Deines Threads jetzt wenigstens, wie sie heißen, Danke! Übrigens, mir gefällt`s! :klatschen::klatschen:
Hab vorhin auch noch welche abgelichtet und weiß dank Deines Threads jetzt wenigstens, wie sie heißen, Danke! Übrigens, mir gefällt`s! :klatschen::klatschen:
24.04.2010 #4 hookhook22 Beiträge 571 hi, dankeschön! war mal ein versuch ein blütenbild anders zu gestalten. hier die "normalo" version: lg joerg
hi, dankeschön! war mal ein versuch ein blütenbild anders zu gestalten. hier die "normalo" version: lg joerg
24.04.2010 #6 Saturn Moderator Beiträge 6.885 Bild 1 ist schon klasse, solche "Streifen" gefallen mir wirklich. Da wird das Auge nicht unnötig abgelenkt. Ruhig mehr davon
Bild 1 ist schon klasse, solche "Streifen" gefallen mir wirklich. Da wird das Auge nicht unnötig abgelenkt. Ruhig mehr davon
27.04.2010 #8 ThomasRS Beiträge 5.207 Nicht ganz alltäglich, die Perspektive. Und so weit offen haben wir sie hier nicht, dann sind sie immer schon fast verblüht. Das bearbeitete hat schon was edles.
Nicht ganz alltäglich, die Perspektive. Und so weit offen haben wir sie hier nicht, dann sind sie immer schon fast verblüht. Das bearbeitete hat schon was edles.
27.04.2010 #9 hookhook22 Beiträge 571 hi @ all, nochmal ein herzliches danke an alle "kommentatoristen/innen"! jeder post bringt einen ein stück weiter..... lg joerg
hi @ all, nochmal ein herzliches danke an alle "kommentatoristen/innen"! jeder post bringt einen ein stück weiter..... lg joerg