Burgfest Burghausen

  • Autor des Themas Gast730
  • Erstellungsdatum

Gast730

Guest
Nachdem mich eine üble Sommergrippe die letzten drei Wochen fest im Griff hatte, wieder soweit auf dem Damm dass ich einige neue Fotos liefern kann.
Dieses Wochenende Burg-Ritterfest in Burghausen. War wunderschön, wenn auch furchtbar heiß. Hier ein paar Eindrücke.

20100711_45.jpg

20100711_78.jpg

20100711_85.jpg

gruß karo
 
11.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Burgfest Burghausen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Karo,

Respekt, bei der Hitze auch noch fotografieren!

Bild3 gefällt mir am besten, man kann selbst in den dunklen Partien noch Zeichnung erkennen.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.878
Hallo zusammen,

kann mich nur anschließen .... respekt:klatschen:. So photobegeistert ich ja sonst bin .... bei der Affenhitze kriegen mich keine 10 Pferde los.:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus