(Tiere) Burgers Zoo

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
in Arnheim.
Der beste Zoo den ich je erlebt habe, und erleben ist hier das Stichwort.
Einfach gigantisch und kann nur jedem ans Herz legen hinzufahren wenn er die Gelegenheit hat.
Man ist mittendrinn statt nur dabei ;-)

Durch die Scheibe:

SDIM1033.jpg

SDIM0900.jpg

SDIM1046.jpg

SDIM1024.jpg

Das Wasser war leider hier sehr trüb:

SDIM0996.jpg
 
16.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Burgers Zoo . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.041
Hallo Bastian,

schöne Aufnahmen. :klatschen::klatschen:

Warst Du schon im Zoom Gelsenkirchen?

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Nein bisher nicht,- wollen bei Gelegenheit mal hin.
Wäre vieleicht eine gute Gelegenheit die SD9 die ich täglich erwarte zu testen :)
Vorrausgesetzt mein 18-200 kommt mal irgendwann wieder aus Rödermark..
In Arnheim war ich fast überall so nah das die 135mm von Uwes Optik vollkommen ausreichten :)
In der Mangrove konnte ich die Vögel teil mit 30mm formatfüllend ablichten
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Bastian

scheint ja wirklich der Tipp zu sein mit Burgers Zoo. gehört habe ich schon davon, war aber selber noch nicht dort.
Aber deine Bilder wecken bei mir das Interesse.
Klasse Aufnahmen.

Zoom Gelsenkirchen kann ich auch empfehlen, warte da mit einem neuen Besuch aber bis die Asia-Welt nächstes Jahr eröffnet hat.

Gruß

Harald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das sind wunderbare Aufnahmen!
Du hast jetzt ebenfalls mein Interesse geweckt!!

Edit sagt:
Preiswert ist der aber nicht :ups:
Hinzu kommen noch 270km Fahrt (hin zurück)

Da ist Zoom ja ein Schnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.212
Ich kenne beide Zoos: Zoom in Gelsenkirchen hat sich wohl eine ganze Menge bei Burgers Zoo in Arnheim abgeguckt - beide sind absolut sehenswert ;)
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen