Burg Isenberg

Janni

Janni

BeitrÀge
8.880
Vor 5 Jahren war ich zuletzt dort, auf Burg Isenberg in Hattingen 😉

Leider war die Tageszeit nicht wirklich gut fĂŒr Fotografen (um die Mittagszeit), aber manchmal passt es zeitlich eben nicht anders in den Tagesplan und ausserdem ging es uns nur um einen Spaziergang weil wir unsere neuen "Barfußschuhe" testen wollten 👍

Von daher gibt es nur eine kleinere Ausbeute, denn bei ungĂŒnstigem Licht bleibt bei mir i.d.R. der Auslöser unberĂŒhrt 😜

Alle Bilder wurden mit der Festbrennweite des wirklich genialen Sigma 14mm/1.8 gemacht 👍

#1 - Der Blick herunter ins Tal
01.jpg

#2 - War zwar kein Turm mehr, aber naja....
02.jpg

#3 - Blick nach unten ins nÀchste "Zimmer"
03.jpg

#4 - Blick nach oben aus dem Zimmer heraus...
04.jpg

#5 - BalkontĂŒr ohne Balkon ?!?! đŸ€Ł
05.jpg

#6 - Fensterladenhalter...oder wie heisst das Ding ?
06.jpg

#7 - Hinter der Burg
07.jpg

Wer mehr von der Burg sehen möchte, hier meine Bilder von 2017 : Burg Isenberg

Anzeige

Guest
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.391
Trotz dieser Tageszeit klasse Bilder. 👍👍wie immer halt 😀👍👍

othello8

othello8

BeitrÀge
1.285
Prima Bilder, Jan! 👍👍
Das Mittagslicht im MĂ€rz ist weit weniger tragisch als im Hochsommer, da die Sonne auch mittags tiefer steht.
Mein Favorit ist die Nummer 5. Ist vermutlich der Schwiegermutterbalkon! 😇
Aber auch die Motividee vom Fensterladenhalter in Bild 6 ist klasse.
Viele GrĂŒĂŸe
Dieter

HellWeichei

HellWeichei

BeitrÀge
1.404
Fein, fein. Mir gefÀllt das Pano am besten.

Janni

Janni

BeitrÀge
8.880
Vielen Dank 🙂

Beim Pano wurde die schöne Aussicht noch vom Schießstand, der direkt unten am Fusse des Berges ist, untermalt.....alle paar Sekunden immer wieder ein nicht ĂŒberhörbares *bomm-bomm-bomm* und andere peitschende SchĂŒsse von Gewehr und Revolver 😎
Da ich frĂŒher selber Grosskaliber geschossen hatte, war das aber kein Problem fĂŒr mich 😜

dj69

dj69

BeitrÀge
4.716
Sehr schöne Serie!
Dieter hat ganz recht, im MĂ€rz steht die Sonne am Mittag so, wie im August morgens um 10 oder abends um 17:00Uhr :)

HellWeichei

HellWeichei

BeitrÀge
1.404
Vielen Dank 🙂

Beim Pano wurde die schöne Aussicht noch vom Schießstand, der direkt unten am Fusse des Berges ist, untermalt.....alle paar Sekunden immer wieder ein nicht ĂŒberhörbares *bomm-bomm-bomm* und andere peitschende SchĂŒsse von Gewehr und Revolver 😎
Da ich frĂŒher selber Grosskaliber geschossen hatte, war das aber kein Problem fĂŒr mich 😜
Mein Hund hÀtte das geliebt und mich nicht in Ruhe knipsen lassen...