Burg Isenberg

Janni

Janni

Beiträge
8.908
Der Sonntagsspaziergang ging diesmal zur Burg Isenberg ;)
Die Burg Isenberg liegt an der Ruhr bei Hattingen und es ist ein sehr schöner Wanderweg rauf zur Burg :daumen:


#1 -Der Weg "hinter" der Burg
02.jpg











#2 - Ein Teil der Burg....
10.jpg











#3 - Im Hof gibts Geräderte...:eek:
09.jpg











#4 - Hier kann man sehr schön den Ausblick geniessen :daumen:
05.jpg











#5 - Die alten Treppengänge der Ruinen waren nicht grad breit :p
03.jpg











#6 - Fast wäre es passiert :D :D :D
01-2.jpg





...geht weiter !
 

Anzeige

Guest
  • #1
Janni

Janni

Beiträge
8.908
#7 - Die Wolkendecke kam wie bestellt, musste ich natürlich ausnutzen (Belichtungsreihe, bzw. ein sogenanntes HDR) :daumen:
11.jpg











#8 - Mal im Hochkantformat
12.jpg








Gruss
JAN
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.113
Sehr schöne Serie! :daumen::daumen:

Ein hübsches Fleckchen mit toller Aussicht. Der Denkmalpfleger der Stadt Hattingen wohnt dort und kümmert sich aufopferungsvoll um das Areal.

Gruß,
Oz
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.210
Moin Jan,

Tolle Serie ?Bilder Nummer 7 und 8 gefallen mir am besten. Es kommt eine gruselige Stimmung rüber. War es etwa das tief Irma? ??
 
mala

mala

Beiträge
632
:klatschen::klatschen: Super Bilder :daumen::daumen:

Für mich ist Bild 7 der Oberhammer :klatschen:
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Ich liebe ja Burgen, und die Bilder find ich klasse :daumen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.680
Nr.6 'isses!!:D:D:D

Cool gemacht!

Natürlich sind die Architekturaufnahmen eben in Deiner Qualität .. wie immer
klasse!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.798
Hammer Farben und Kontraste. Bild #6 ist wieder der Oberbrüller :D.
Allesamt hübsch gemacht. :klatschen:

Nach meinem Geschmack, würde ich Nummer #7 der #8 vorziehen. Das erste gehört auch zu meiner engeren Wahl.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.908
Vielen Dank :)

Der Denkmalpfleger der Stadt Hattingen wohnt dort und kümmert sich aufopferungsvoll um das Areal.
Und ich hab mich schon gewundert warum auf dem Balkon so viele schöne Blümchen sind :p :daumen:



Es kommt eine gruselige Stimmung rüber. War es etwa das tief Irma? ??
Das war nur die kleine Uschi :D
Sah in Wirklichkeit garnicht so bedrohlich aus, hab es aber in diese Richtung bearbeitet :p
Hier mal das harmlose langweilige Originalbild....

11-normal.jpg

Sogar Bild 1 ganz oben ist ein HDR aus einer Belichtugnsreihe, die Wolken waren sehr hell und der rechte Bereich
im Bild sehr schattig, da macht so eine Belichtungsreihe dann auch mal Sinn :daumen:
Hier mal ein "normales" Bild und rechts mein Ergebnis aus der Belichtungsreihe was ich ja oben eingestellt hatte ;)

02-normal.jpg







Gruss
JAN
 

Ähnliche Themen