Burg Hohengeroldseck

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
war ich heute Abend, eigentlich zum Sonnenuntergang, dann drehte ich mich auf die andere Seite und da stand der Vollmond so hell wie die Sonne. Es war Stockdunkel aber die Bilder machten richtig Spaß.....

1 Der Sonnenuntergang


Geroldseck 3.jpg


2 Der Mond stieg hoch

Geroldseck 1.jpg


3 Der Mond wie die Sonne......

Geroldseck 2.jpg
 
27.02.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Burg Hohengeroldseck . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.510
Das zweite ist klasse!
Das dritte auch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
479
Kann mich da den anderen nur anschließen 👍.
Die Burg kenne ich auch aus der Zeit als ich mal in Gengenbach Urlaub machte.
Weitere Ruinen die ich dort schon besichtigt habe war die Hochburg bei Emmerdingen (für mich die schönste Ruine), die Ruine Schauenburg und die Ruine Hohenschramberg (verbunden mit der Autosammlung Steim sowie dem Uhrenmuseum direkt gegenüber).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
RoToR

RoToR

Beiträge
422
Mal wieder sehr tolle romantische Aufnahmen aus meiner ursprünglichen Heimat. 👍👍👍
Es ist deshalb immer wieder schön für mich, aktuelle Bilder von Peter zu sehen.
Auf der Burg war ich bestimmt seit 25-30 Jahren nicht mehr. 😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
Lieben Dank euch, es war wirklich ein toller Abend, vor allen Dingen bin ich schon bis zur Schranke gefahren und mußte fast nicht mehr hoch laufen... 😂

Das letzte mal bin ich vom regulären Parkplatz hoch gelaufen, naja Sauerstoffzelt brauchte ich danach...🤪😂

Ja dann war das wirklich ein Farbenspiel, erst mit der Sonne und dann der Hammer Mond. Hat sich gelohnt 👍👍
 
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
807
Moin Peter,
und für mich bitte auch das zweite, wirklich traumhafte Aufnahme, danke für´s Zeigen
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen