Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Uwe,
Du glücklicher, bei mir fliegen die immer (laut meckernd) weg .
Sehr schön getroffen.
VG Ralf
Buntspecht Beitrag #3
Janni
Hallo Uwe,
warum schneidest Du den Motiven immer noch Körperteile ab, auf Bild 1, 2 und 3 fehlt ein Stück der Schwanzfeder ???
2cm mehr Bild mach unten und es wäre gut gewesen
Auf Bild 4 wo der Buntspecht mal komplett drauf is schaut er nach hinten weg, find ich als Tierportrait auch nich so
dolle wenn von den Tieren nur der Hinterkopf im Bild ist
Gruss
JAN
Buntspecht Beitrag #4
satanuwe
Tja Janni
wie oben geschrieben tauchte der urplötzlich auf
da ich nen Eisi auf dem Ast erwartet hatte war ich zu nah dran mit dem Fokus und dann ging alles so schnell das ich nicht mehr rechtzeitig zurück konnte--deshalb fehlt ein stück vom Vögelchen
bei Bild 4 hatte ich korriegiert und dann war er schon wieder weg
ansonsten hast Du natürlich recht
Buntspecht Beitrag #5
muezin
Sind trotzdem super Fotos! :daumen:
Buntspecht Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Sehr schön!:klatschen::daumen: Ein Männchen!
Grüße und schöne Naturphotos
Klaus
Buntspecht Beitrag #7
Werner
Schönes Tier! Und für ein "Überraschungsfoto" sehr gut erwischt. OK, wenn der Schwanz auch noch drauf wäre, wär's sogar super.
Werner
Buntspecht Beitrag #8
Mischi
Der angeschnittene Schwanz stört mich wenig. #1 fehlt die Schärfe der nachfolgenden Bilder, die sehr gut geworden sind. Wahrscheinlich der langen Belichtungszeit von 1/60 geschuldet.
Bei der D7100 kannst du die ISO ungestraft auf 1000 und höher drehen.
Ansonsten ist das schon ein Glück, dass der Vogel so lange sitzen blieb.
Du hast gut reagiert. :daumen:
Buntspecht Beitrag #9
sammy1
Auf den warte ich schon seit ein paar Wochen vergeblich. Das mit dem fehlenden Stück Schwanzfedern wurde ja schon geschrieben, ansonsten gefallen mir die Bilder recht gut.
Buntspecht Beitrag #10
eric d.
auf den Schwanzfedern reite ich jetzt auch rum.
Und dazu noch auf der Belichtung... deutlich kürzer hilft ungemein.
aber sonst : SCHICK !! Bleib dran.
Buntspecht Beitrag #11
Klaus-R
Moderator
Buntspechte lassen sich am besten aus dem Tarnzelt heraus ablichten. Sie sind ziemlich scheu, sehen und hören verdammt gut.
Ich habe dieses Pärchen hier im eigenen Garten aufnehmen können ... wie gesagt ... aus dem Tarnzelt heraus.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.