(Architektur) Buntgarnwerke

Diskutiere Buntgarnwerke im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Das Motiv hab ich abgeschaut, da hängt im Studio 80 ne ca 30 Jahre alte S/W Aufnahme. So ohne weiteres kommt man an die Gebäude nicht mehr ran...
  • Buntgarnwerke Beitrag #1
six.tl
Guest
Das Motiv hab ich abgeschaut, da hängt im Studio 80 ne ca 30 Jahre alte S/W Aufnahme.
So ohne weiteres kommt man an die Gebäude nicht mehr ran, vor allem nicht rauf.
Tor offen und natürlich falsche Kamera mit falschen Objektiven in der Tasche.
Trotz allem Feuerleiter rauf, auf freundliche Handwerker gestoßen und rauf aufs Dach.
Bei der vorletzten Aufnahme ist ein Teil vom Baugerüst im Blickfeld.

Das Sigma 28-70/2.8 DF an der 350D.
Seht selbst und schreibt Eure Meinung.

comp__MG_2833.jpg

comp__MG_2837.jpg

comp__MG_2838.jpg

comp__MG_2844.jpg

comp__MG_2847.jpg

comp__MG_2853.jpg

schöne Grüße und

• Buntgarnwerke Beitrag #2
also: glückwunsch zum fantastischen standpunkt!!!

aber: wieso hast du nicht einfach (weil nicht ganz optimales objektiv) das ganze überlappend abgeknipst um später die bilder zu rendern (autopano), also zu stitchen (und zu entzerren etc.)?

die gelegenheit hätte ich mir nicht entgehen lassen. quasi erstmal material sammeln und später dann (wenn software vorhanden) das ganze mal zum bild gebastelt.

beim nächsten mal:) lg

• Buntgarnwerke Beitrag #3
Trotz allem Feuerleiter rauf, auf freundliche Handwerker gestoßen und rauf aufs Dach.
Hab auch die Erfahrung gemacht, wenn man mit dem Wunsch zu fotografieren kommt,
ist die Hilfsbereitschaft (Oder ist es Eitelkeit) sehr groß! :D

Eine schöne Bilderserie hast du da geschossen! :klatschen:

• Buntgarnwerke Beitrag #4
@ultraprimel,

der Gedanke ist mir nicht gekommen und mit einem 17mm wäre ich nich so "nah" dran gewesen.
Auch ist das mit diesen zusammen "stittchen" nicht mein Ding.

Hallo Harry,

in diesen ehemaligen Betriebsgebäuden sind Loft Apertments entstanden. Gut abgeschiermt.
Daher war es wirklich nicht selbstverständlich das ein Fremder auf der Feuertreppe nach oben wollte.
Soll schon Personen gegeben haben die von solchen Gebäuden runter springen wollten.

schöne Grüße
jens-uwe

Thema:

Buntgarnwerke

Zurück
Oben Unten