(Schwarz/Weiss) Bunt o. s/w

  • Autor des Themas uefo
  • Erstellungsdatum
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Zusammen,
wann ist ein s/w eigentlich angebracht? Ist das Wissen gepaart m. Erfahrung,
Gefühls- o. Ansichtssache. Wie auch immer, mir fehlt vermutlich was.

Bin sicher ihr könnt mich da weiterbringen.


/photoplog/images/519/1_IMG_0287f.jpg /photoplog/images/519/1_IMG_0285f.jpg


Wenn ich jetzt noch Bilder direkt einfügen könnte!
 
01.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bunt o. s/w . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Alles nur Geschmackssache!
Hier finde ich die Farbversion schöner und nach längerem betrachten die S/W Version.
Es kommt halt immer darauf an was Du mit dem Bild ausdrücken willst!

Hier sind Deine Bildchen!:D



 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Danke Rainer,
wenn du mich jetzt noch in das Geheimnis des direkten Einfügens der Bilder einweihst, kann ich mir in Ruhe ein Pils aufziehen.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke Rainer, wenn du mich jetzt noch in das Geheimnis des direkten Einfügens der Bilder einweihst, kann ich mir in Ruhe ein Pils aufziehen.
Jep,
also einmal wenn Du Bilder einstellen willst die nicht in der Galerie sind und dort auch nicht erscheinen sollen, das steht hier!

Wenn Du Bilder einfügen willst die DU schon in die Galerie hochgeladen hast, musst Du nur rechts unter den Smilies auf Meine Fotos einfügen klicken.
Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
So geht es auch wenn man ein fremdes Bild oder ein Eigenes aus der Galerie einbinden oder verlinken will, dazu das jeweilige Bild in der Galerie suchen und öffnen, unten steht dann der Code drin der Kopiert werden muss!

Bildschirminhalt erfassen-2.jpg
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Wenn ich einfügen möchte passiert immer nur folgendes:

/photoplog/images/519/1_IMG_0285f.jpg
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
N'abend Robert
Doppelklick auf das betreffende Bild, ansonsten wie von Rainer beschrieben.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.041
Hallo Ulli2,

Doppelklick wäre ein Problem: in diesem Fall würde das Bild zweimal in den Beitrag integriert!

Also: für den Fall, dass Du in Deinen Beitrag ein Bild aus Deiner Galerie einbinden willst, brauchst Du lediglich (wie Rainer es oben beschrieben hat) auf den Link "Einfügen" unter den Smileys zu klicken!

Es öffnet sich ein Fenster, in dem Deine Galeriebilder zu sehen sind - dort einmal auf das gewünschte Bild klicken und es taucht automatisch in Deinem Beitrag auf! Das Galeriefenster kannst Du dann schließen.

Ansonsten, um andere Bilder außerhalb Deiner Galerie in Deinen Beitrag einzubinden, bitte dieser Anleitung Punkt für Punkt zu folgen!
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Tut mir leid. 1x geklickt, u. wieder nur der Text.
Hat hoffentlich nichts mit meinem Browser (Opera) zu tun.

/photoplog/images/519/1_IMG_0287f.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.041
Das ließe sich mit dem IE prüfen!

Nur zur Sicherheit: aus welcher Galerie willst Du Bilder hochladen?
Die von mir beschriebene Methode funktioniert nur mit der hiesigen Galerie!
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Das ist es
Opera machtdas nicht mit. Bin auf Firefox umgestiegen u. siehe da:
Trotzdem vielen Dank
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Genau LAB, dich meine ich. Hoffe ich kriege das in PSE auch so sauber hin.
 

Dirk01

Beiträge
30
Super Idee von LAB.

Ansonsten gefällt mir auch durchaus die Farbidee!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge