(Technik) Bulli+Parade

Diskutiere Bulli+Parade im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Grins ..... meine Kamera macht auch wahnsinnig schöne Bilder, der Allohol steht jetzt seit zwei Monaten neben den Cams ..... aber solange noch ein...
  • Bulli+Parade Beitrag #21
Grins ..... meine Kamera macht auch wahnsinnig schöne Bilder, der Allohol steht jetzt seit zwei Monaten neben den Cams ..... aber solange noch ein Sensor sauber ist

• Bulli+Parade Beitrag #22
Einen herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!;);)

Grüße

Klaus

• Bulli+Parade Beitrag #23
Danke Dir Klaus!!!:)

@Evyndiur: Der Alkohol für unsere Sigmas steht noch in der Apotheke:ups::rolleyes:

• Bulli+Parade Beitrag #24
Das finde ich klasse, Gratulation!!!!!
Erfreut bestimmt Dein Herz, was ich voll verstehen kann!

• Bulli+Parade Beitrag #25
Ausgezeichnet :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: und herzlichen Glückwunsch ... es ist auch wirklich ein super Bild :ausrufezeichen:

Ich hoffe, die zahllosen Jägermeister hinterlassen morgen beim Aufstehen keine Haustiere bei euch :D

• Bulli+Parade Beitrag #26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Plazierung und dem Preis.:klatschen::klatschen::klatschen:

Das Bild hat es aber auch verdient.

Gruß

Harald

• Bulli+Parade Beitrag #27
Danke euch, vielen Dank!!!

Ich hoffe, die zahllosen Jägermeister hinterlassen morgen beim Aufstehen keine Haustiere bei euch :D
Wenn dann nur Wildtiere.

Nach den Schmerztabletten musste ich Heute in der Früh gleich suchen, verdammter Wildkater :D ... neh nur leichte Birne:ups:.

• Bulli+Parade Beitrag #28
Ich schließe mich den Gratulanten an.

• Bulli+Parade Beitrag #30
@ClausB
Danke Dir!

@kkaefer
Hörnerbrause ... ah darum tat es vorne links und rechts weh

Thema:

Bulli+Parade