Buch ist erschienen !

Diskutiere Buch ist erschienen ! im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Super Janni, nun ist es ja endlich soweit. Herzlichen Glückwunsch!!!! :daumen:
  • Buch ist erschienen ! Beitrag #21
Super Janni, nun ist es ja endlich soweit. Herzlichen Glückwunsch!!!! :daumen:

• Buch ist erschienen ! Beitrag #22
Moin Jan,
auch von mir Herzlichen Glühstrumpf! :daumen:

• Buch ist erschienen ! Beitrag #23
Moin Jani,herzlichen Glückwunsch großer Meister!

MFG
Friedhelm

• Buch ist erschienen ! Beitrag #24
Nochmals VIELEN DANK :)

Mittlerweile sind auch meine 3 Freiexemplare eingetroffen samt noch ein paar anderen Bücherwünschen die ich direkt mit dem
Gutschein eingelöst habe, u.a. ein dickes Handbuch für meine "EOS 70 D" wo ich doch glatt wieder ein paar neue Gimmicks
entdeckt hatte die ich noch garnicht wusste oder kannte :D :daumen:
So ein "Buch zur Kamera" lohnt sich halt immer wieder, dort sind nochmal alle Funktionen genaustens beschrieben und erklärt,
natürlich viel ausführlicher als in der "normalen" Bedienungsanleitung ;)
Auch ein paar neue Tips und Tricks werden verraten, klasse halt :p

Das Makrobuch habe ich auch schon überflogen und teilweise ein paar Kapitel gelesen......ist echt ein sehr gutes Makrobuch
was wirklich alle Themen die damit zu tun haben abdeckt, nicht nur für Einsteiger die alles Grundlegende erklärt bekommen,
sondern auch für die Fortgeschrittenen die so auch neue Techniken und Bereiche erkunden können.
Hab ja schon vor ca. 4 Jahren ein Makrobuch gekauft und gelesen, das war schon gut aber das neue Buch is doch nochmal
ne´ ganz andere Hausnummer :klatschen:

Hört sich jetzt zwar nach Schleichwerbung für das Buch an, aber ich bekomm da ehrlich keine Provision oder anderweitige
Vergünstigungen mehr dafür, is eben echt ein tolles Buch über Makrofotografie und z.B. Kurzzeitfotografie :daumen:

Gruss
JAN

• Buch ist erschienen ! Beitrag #25
Hallo Jan
auch wenn es Schleichwerbung wäre und du Provision bekommen würdest. !
Was ist denn da so schlimm dran. Du kannst doch stolz auf Deine Leistung sein.
Wenn sich einer so wie Du mit so viel Enthusiasmus einer Sache widmet, der soll auch belohnt werden, in jeder Hinsicht.:klatschen:
Ich finde nicht das es Schleichwerbung ist , sondern ich finde das du uns nur einfach deinen Stolz mitteilst, und das ist gut so denn das darfst Du auch sein.:daumen:
Dein Buch habe ich auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste und werde es mir auch besorgen.
Vg Frank

• Buch ist erschienen ! Beitrag #26
Dein Buch habe ich auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste und werde es mir auch besorgen.

Kann ich Dir auch wirklich empfehlen, gerade weil Du Einsteiger in Sachen Makro bist und Du auch viel Interesse
an dieser ganzen Makrogeschichte zeigst, wenn Du bald mal ein Exemplar besitzen solltest und gelesen hast bin
ich gespannt was Du zu dem Buch sagen wirst :)

.....hab da übrigens noch 2 Originalverpackte :D

Gruss
JAN

• Buch ist erschienen ! Beitrag #28
Hallo Steffen,

zum handelsüblichen Preis könnt ich es Dir zum Stammtischreffen mitbringen wenn Du magst...wenn Du es
aber eilig damit hast kannste auch gern hier vorbeikommen und es abholen :D

Gruss
JAN

• Buch ist erschienen ! Beitrag #29
Hallo Janni,
herzlichen Glückwunsch :daumen:

Thema:

Buch ist erschienen !