Nochmals VIELEN DANK
Mittlerweile sind auch meine 3 Freiexemplare eingetroffen samt noch ein paar anderen Bücherwünschen die ich direkt mit dem
Gutschein eingelöst habe, u.a. ein dickes Handbuch für meine "EOS 70 D" wo ich doch glatt wieder ein paar neue Gimmicks
entdeckt hatte die ich noch garnicht wusste oder kannte

:daumen:
So ein "Buch zur Kamera" lohnt sich halt immer wieder, dort sind nochmal alle Funktionen genaustens beschrieben und erklärt,
natürlich viel ausführlicher als in der "normalen" Bedienungsanleitung

Auch ein paar neue Tips und Tricks werden verraten, klasse halt
Das Makrobuch habe ich auch schon überflogen und teilweise ein paar Kapitel gelesen......ist echt ein sehr gutes Makrobuch
was wirklich alle Themen die damit zu tun haben abdeckt, nicht nur für Einsteiger die alles Grundlegende erklärt bekommen,
sondern auch für die Fortgeschrittenen die so auch neue Techniken und Bereiche erkunden können.
Hab ja schon vor ca. 4 Jahren ein Makrobuch gekauft und gelesen, das war schon gut aber das neue Buch is doch nochmal
ne´ ganz andere Hausnummer :klatschen:
Hört sich jetzt zwar nach Schleichwerbung für das Buch an, aber ich bekomm da ehrlich keine Provision oder anderweitige
Vergünstigungen mehr dafür, is eben echt ein tolles Buch über Makrofotografie und z.B. Kurzzeitfotografie :daumen:
Gruss
JAN