Buch ist erschienen !

Diskutiere Buch ist erschienen ! im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; . . . ENDLICH !!! . . . Das neue Makrobuch indem ich auch mit ganzen 6 Seiten in einem Kapitel vorkomme ist nun im Handel...
  • Buch ist erschienen ! Beitrag #1
Janni
Janni
.

.

.

ENDLICH !!!

.

.

.

Das neue Makrobuch indem ich auch mit ganzen 6 Seiten in einem Kapitel vorkomme ist nun im Handel
smiley_emoticons_hurra2.gif

http://www.amazon.de/Makrofotografie-Gestaltung-Licht-Technik-Studio/dp/3864900867/ref=sr_1_1

....mein Name taucht sogar ganz unten im letzten Satz der Kurzbeschriebung auf
smiley_emoticons_megagrin.gif

Bekomme jetzt noch ein paar Freiexemplare zugesandt :p

Gruss
JAN

• Buch ist erschienen ! Beitrag #2
Hi Jan,

meinen herzlichen Glückwunsch zu der Leistung.

• Buch ist erschienen ! Beitrag #3
So sieht es in der Kurzbeschreibung von Amazon aus

"Der Blick über die Schulter professioneller Makroexperten ermöglicht tiefere Einblicke in deren individuelle Arbeitsweisen. So erweitern die Gastbeiträge des Focus-Stacking-Experten Jan Metzler, des Kurzzeitfotografen Hans Christian Steeg, des Miniature-Street-Art-Künstlers Bernd Schloemer und des Pilzfotografen Stefan Dittmann das Spektrum der Motive und Techniken."

• Buch ist erschienen ! Beitrag #4
Gratulation auch von mir :daumen::klatschen:

• Buch ist erschienen ! Beitrag #5
Hey Jan.

Herzlichen Glückwunsch.
Da muss ich gleich schauen dass ich das Buch kaufen kann.

• Buch ist erschienen ! Beitrag #6
Gratuliere!

• Buch ist erschienen ! Beitrag #7
Klasse! Gratuliere!
Ehre wem Ehre gebührt!
:D

• Buch ist erschienen ! Beitrag #8
Hallo Janni
bor klasse. Ich kenne einen Menschen der mit ein Buch veröffendlicht hat.:klatschen:
Glaube es mir Jan ,ich werde mir dieses Buch bestellen ,denn bei Dir habe ich ein sehr gutes Gefühl dabei.
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch .Mein Respekt hast Du auf jeden Fall. .
Ich wünsche mir das es ein Erfolg wird. Stolz sein auf diese Leistung kannst Du alle mal .:daumen:
VG FRank

• Buch ist erschienen ! Beitrag #9
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :daumen:

• Buch ist erschienen ! Beitrag #10
Moin Jan,
schön das man dich jetzt auch in nem Buch lesen kann.:daumen: Herzlichen Glückwunsch.:klatschen:

Krieg ich eines der Freiexemplare? Darfst mir auch ne Widmung reinschreiben. Mußt es mir auch nicht per Post schicken, ich würde es einfach auf der Release-Party zum Buch entgegennehmen.:psst::psst::psst:

• Buch ist erschienen ! Beitrag #11
:daumen::klatschen::daumen:

Ein Meister wird verewigt :daumen:

Glückwunsch

• Buch ist erschienen ! Beitrag #12
Manchmal trifft es die Richtigen.
Reschpeckt Kollega.

• Buch ist erschienen ! Beitrag #13
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.

• Buch ist erschienen ! Beitrag #14
Glückwunsch großer Meister :klatschen:

Gibt's Rabatt, wenn man übers Forum bestellt?:p:D

Gruß
Holger

• Buch ist erschienen ! Beitrag #15
Danke für die Glückwünsche, die Veröffentlichung hat auch laaange gedauert und wurde schon ein paar Mal verschoben :eek:

Hatte die Wahl zwischen 10 Freiexemplaren oder 3 Freiexemplaren und einen Gutschein über Summe XY....hatte mich schon
für die 3 Bücher mit Gutschein entschieden weil ich dachte "was soll ich mit 10 (denselben) Büchern", mittlerweile ärgere ich
mich das ich nicht doch die 10 Bücher genommen habe (hab schon seeeehr viele Anfragen bezüglich der Bücher) :ups: :psst:

Ein Buch behalte ich selber und die anderen beiden Bücher...mal sehen wer die Meistbietenden sind

...noch hab ich sie nicht, warte selber noch auf das Paket ;)

Gruss
JAN

• Buch ist erschienen ! Beitrag #16
Musst doch nicht Dein Buch verschenken... Nimm lieber das Geld und steck es in neues Fotogeraffel :cool:

• Buch ist erschienen ! Beitrag #17
Hey Jan, auch von mir GLÜCKWUNSCH...! Das freut mich für dich,

• Buch ist erschienen ! Beitrag #18
Respekt und Glückwunsch auch von mir
:daumen::daumen::daumen:

LG
Ernst

• Buch ist erschienen ! Beitrag #19
Hi Jan,
auch von uns aus C-R, Glückwünsche zum Erfolg. Zum nächsten Stammtisch bitte handsignierte Probeexemplare :daumen:. Und Du weißt ja was wir trinken :D. Bis dahin.
LG
Günter

• Buch ist erschienen ! Beitrag #20
Herzlichen Glückwunsch Jan. Du kannst stolz auf dich sein und ich freu mich für dich :daumen:

Thema:

Buch ist erschienen !