Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bruchwaserläufer ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; im Moor
das sind meine ersten Bilder von diesem Vogel er war ca 30m von mir entfernt.
Bruchwaserläufer ... Beitrag #1
rico2007
im Moor
das sind meine ersten Bilder von diesem Vogel er war ca 30m von mir entfernt.
#1 und #3 gefallen mir besonders. Für diese Entfernung sind die Bilder sehr gut geworden! Mein Favorit ist #3, weil hier viel Umgebung mit zu sehen ist.
Ich kenne mich bei Limikolen gar nicht wirklich aus, finde diese
langbeinigen Spezialisten aber seit meiner Jugend äußerst sypathisch!
_
Bruchwaserläufer ... Beitrag #4
Pam Bayonne
Hallo, sehr schöne Fotos von einem sehr schönen Vogel (was ihr alles für Vögel kennt )
Für eine Abhandlung über Vögel würde ich eins der ersten beiden nehmen, Bild 3 würde ich mir glatt an die Wand hängen!
LG
Beate
Bruchwaserläufer ... Beitrag #5
Benny1704
Mensch Rico, wusste gar nicht das Du fotografieren kannst.:daumen: Nein im ernst, sind sehr schön geworden.:daumen: allerdings ist mir Nr.3 etwas zu unruhig. Trotzdem, der Erfolg zählt.:daumen:
Bruchwaserläufer ... Beitrag #6
Towy
Sehr feine Aufnahmen. Mir persönlich gefällt die #3 am Besten, da dort schön zu sehen ist, wo der Vogel lebt.
LG Jens
Bruchwaserläufer ... Beitrag #7
escho
Mein Favorit ist das erste Bild. Hat ne schöne Tiefe.
Edgar
Bruchwaserläufer ... Beitrag #8
Portos
Gratuliere zum vorzeigbaren Objekt.
Ich würde #3 vorziehen und etwas vergrößern. Hier hat der Vogel nichts vor oder hinter dem Kopf.
HaWe
Bruchwaserläufer ... Beitrag #9
Frank V
Hallo .
Bild 1 ist auch mein Favorit .
Diese Bilder sind aber alle durch die Bank sehr schön.
Die Farben harmonisieren sehr toll.
vg frank
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.