Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brillenbär im Zoo Dortmund im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab da mal ne Frage:
Kann ich noch schnell jemanden für den Faulenzer-Wettbewerb nachnominieren? ;)
Brillenbär im Zoo Dortmund Beitrag #1
_Hans
Hab da mal ne Frage:
Kann ich noch schnell jemanden für den Faulenzer-Wettbewerb nachnominieren?
Wenn es nicht ein Bär wär (reimt sich) würd ich mich direkt dazukuscheln wollen
Schönes Bild!
Brillenbär im Zoo Dortmund Beitrag #3
Janni
Jo, der lässt es sich "gutgehen".....vielleicht hat er noch Urlaub :daumen:
Gruss
JAN
Brillenbär im Zoo Dortmund Beitrag #4
Benny1704
Bär sollte man sein, schön faul.
Brillenbär im Zoo Dortmund Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Dascha' 'nen netter Teddy!:daumen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Brillenbär im Zoo Dortmund Beitrag #6
_Hans
Ja, der Kollege Bär hat es schon recht gemütlich. Für den Fall das ihr ihn darum beneidet hätte ich einen Rat für euch:
Verkauft euren ganzen "Fotokrempel", kauft euch eine Hängematte und spannt sie zwischen zwei Bäumen auf. Statt mit der Kamera durch die Gegend zu laufen könnt ihr nun in der Hängematte dösen.
Ist das nicht ein guter Rat? ;-)
Brillenbär im Zoo Dortmund Beitrag #7
Portos
Das ist doch kein richtiger Brillenbär. Da fehlt doch ein Glas.
Das ist der Monokelbär.
HaWe
Brillenbär im Zoo Dortmund Beitrag #8
_Hans
Ja, der Zoo Dortmund leidet auch unter der allgemeinen Finanzknappheit und konnte sich leider keinen kompletten Brillenbär leisten! ;-)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.