(Schwarz/Weiss) Briefing

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Briefing.jpg

Briefing
Sigma SD10
Sigma 28-70/2.8 EX DG
ISO 800 - 1/60s - F2.8
Monochrome / Tritone (Cyan)
 
06.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Briefing . Dort wird jeder fündig!
crazy

crazy

Beiträge
648
Hmmm...

ich hab' ja schon Schwierigkeiten damit, wenn ein Foto erst dann einen "Sinn" bekommt, wenn es einen Titel hat.

Bei Deinem Foto erschließt sich mir leider weder mit noch ohne Titel, was der Künstler mir sagen wollte....

Sorry, vielleicht ist ja auch nur mein Horizont zu beschränkt...

Gruß, Karsten
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
@crazy:
Laß´ den Titel weg.
Ich habe ihn hinzugefügt, weil so etwas erwartet wird.

Hier soll wie bei abstrakter Malerei nur der pure Eindruck ohne tiefere Bedeutung, Symbolik oder Aussage zählen.
So wie ich das Motiv (der Schatten meines Kopfs an der Wand) vorfand, hat es mir spontan gefallen. Ich habe das Bild dann außer der Monochromfärbung nicht nachträglich manipuliert.
 
crazy

crazy

Beiträge
648
O.K. - ich lass' den Titel weg...

...und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, was mir dieses "Bild" sagen soll...

...eine "Stimmung" stellt sich auch nicht ein...

Oder (freundliches Fotoforum hin oder her): ich weiß nicht, was das soll. Ist einfach so (undzwar OHNE Dich irgendwie angreifen zu wollen!)

Gruß, Karsten