Anzeige
Guest
Gute Entscheidung!! Klasse Foto!! :klatschen::klatschen:nö, das geile Foto lasse "ich" so stehen!
Mega gut, mega Action!!!...
Boeing 747 landen dort heute nur noch als Frachtflugzeuge, in den 90er Jahren auch als Passagierflugzeuge.Bei mir, in Düsseldorf, landen ja nur Kleinstflugzeuge
und da qualmt das weniger.
Da hast Du aber einen glücklichen Tag am Flughafen erlebt. Das ist ja selten, das sich jemand so verschätzt und voll in die Eisen treten muss.... die rauchen
Hat nichts mit Glück zu tun, ist Standart, der Flieger ging später ohne Radwechsel wieder raus!Glück für Wolfgang, Pech für die Fluggesellschaft! Jetzt ist der eine oder andere Reifen fällig zum Runderneuern.
Mir auch :klatschen::klatschen::klatschen:...
Wie dem auch sei, die Bilder gefallen mir.
Klar, beim ersten Foto war es das 100-300mm F4 EX DG HSM was in meinen Augen ein Spitzen Objektiv ist, bis dahin habe ich das 50-500mm F4,0-6,3 EX DG HSM (siehe Fotos #11) benutzt, was mir bei offen Blende nicht so gut gefällt erst ab Blende 8 wird's gut.sagst Du mir was zur verwendeten Technik?! (ziemlich interessiert bin...). Also mal so ganz konkret: was war das für eine Optik?