Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
#7 und #8 hier hast Du mit der Einbeziehung der im Vordergrundbereich unscharfen Strassenbahnschienen einen herrlichen Abstand zum bunten Treiben in der Distanz gezaubert .... man fühlt sich hier wie ein ferner Beobachter der die Szenerie (auch akustisch) entfernt wahrnimmt. (meine beiden Favoriten in der Serie)
#10 .... die Moderne im Spiegel des alten .... auch immer wieder schön und Aussagekräftig.
Hast du toll hinbekommen, Ruhe in die Bilder zu bringen. Ich schau sie gern an.und #8 hier hast Du mit der Einbeziehung der im Vordergrundbereich unscharfen Strassenbahnschienen einen herrlichen Abstand zum bunten Treiben in der Distanz gezaubert .... man fühlt sich hier wie ein ferner Beobachter der die Szenerie (auch akustisch) entfernt wahrnimmt. (meine beiden Favoriten in der Serie)
.....Wünsche Dir für das Jahr 2012 alles Gute und immer gut Licht.
Jens-Uwe
Auch von mir hier auf dieser Weise Dir und Deiner Familie in Deutschland und sonst auf der Welt, alles alles Gute vor allen Dingen Gesundheit und Frieden.
Gruß
Hermann![]()
Die Beobachterneigung des Landbewohners in der Stadt - das, Mohamed, kann ich sehr gut nachvollziehen, bin ich doch in einem Kuhdorf aufgewachsen:
Was dem Städter banal und selbstverständlich erscheint, das nehmen wir höchst aufmerksam mit staunenden Kinderaugen wahr.
Guten Morgen,
Pseudemys