Breizh, Pension mit Café

Diskutiere Breizh, Pension mit Café im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie schön es auf der Straße sein kann ... :rolleyes:
  • Breizh, Pension mit Café Beitrag #1
Odo
Odo
Wie schön es auf der Straße sein kann ... :rolleyes:

20110731-Pension1600-VR2_3127.jpg

• Breizh, Pension mit Café Beitrag #2
Ist doch Platz genug zum Drumherumfahren.
Schön gesehen und eingefangen

• Breizh, Pension mit Café Beitrag #3
gefällt mir sehr gut... schade nur das das Auto da stand, dieser moderne Schnickschnack passt nicht so recht ins Bild...;)

• Breizh, Pension mit Café Beitrag #4
So ich noch mal... ich habe mich grad mal dran versucht wie das Bild ohne Auto aussehen könnte.... es ist nicht perfekt geworden, aber ich denke man kann es erkennen wie ich es meine.

Mit ein bisschen weiterem Feinschliff kann man die Übergänge unten in der Ecke noch besser machen.

20110731-Pension1600-VR2_3127(ohne Auto).JPG

• Breizh, Pension mit Café Beitrag #5
gefällt mir sehr gut... schade nur das das Auto da stand, ...
Das sah ich auch mal so, aber die Autos gehören nun mal zu den Straßen. Abundzu mal ein Bild ganz ohne Autos kann janz idyllisch sein, aber man schaftt es einfach auch zu selten. Ich nehmen die Fahrzeuge oft mit in Kauf oder beziehe sie absichtlich mit hinein.

... in 20 Jahren kann man dann die aktuellen Modelle bestaunen, so wie heutzutage die Bilder wo R4, 2CV, Käfer, etc. auftauchen.

... dieser moderne Schnickschnack passt nicht so recht ins Bild...;)
Gerade die Plastikmöbel bringen Spannung in die ganze Situation. Es ist ein Bild von heute (bzw. letztem Jahr) und soll nicht die schöne alte Welt von Annodunnemal zeigen. ;)

P.S.
Aus dem Grunde habe ich es ja auch in Street eingestellt und nicht in Architektur.

• Breizh, Pension mit Café Beitrag #6
Schöne Impression aus dem Alltag, egal mit oder ohne Auto.

Diese Variante "Freisitz auf der Straße" wäre in den deutschen Großstädten zu begrüßen.

Thema:

Breizh, Pension mit Café