Braun-Towers

Janni

Janni

Beiträge
8.909
Beim Abendspaziergang stand ich vor den "Braun-Towers" und hatte Glück das keine Wolken am Himmel waren, so gab es auch einen schönen Sternenhimmel ;)


#1 - Braun Towers (Blick nach oben) :cool:
01.jpg





#2 - Geshiftete platte Draufsicht in sw :p
02-sw.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
dj69

dj69

Beiträge
4.744
:D(y)(y)
Das ist ja mal eine coole Idee :)

Faszinierende Details und ein beeindruckendes "Architekturfoto" :) ganz oben ist noch das Licht an...
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
:LOL: Der Groschen fiel, langsam aber dann doch...tolle Idee und tolles Foto. Aus den, auf dem Stammtisch deutlich sichtbaren, Gründen bin ich so gar nicht drauf gekommen, wasndasn?? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.518
Voll scharfes Bild :geek:
Selbst die Balkone sind scharf :cool:
Knallhart geshiftet... (y)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.909
Vielen Dank :)

Hier mal die offizielle Auflösung der angeblichen "Türme"....

03.jpg

Es handelt sich um meinen Rasierer (Braun Series 5 / 5195cc) :LOL:
 
dj69

dj69

Beiträge
4.744
Wie lange hast Du das Dingens denn geputzt?
Wie gesagt, coole Idee und astreine Bilder ;)
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.443
Abgefahren! (y)
Besonders nachdem Du das making-of verraten hast... :)

EDIT: Mit Sternen(-fotos) beschäftige ich mich schon eine Weile. Für meinen Geschmack sind die Sterne im Bild zu harsch, zu hart. Vermutlich stark geschärft oder Lokalkontrast angezogen, oder so ähnlich?
 

Ähnliche Themen

TiKaey
Antworten
2
Aufrufe
320
Tiere
TiKaey
TiKaey
ThomasRS
Antworten
1
Aufrufe
596
dj69
ThomasRS
Antworten
1
Aufrufe
499
Reise
Christa E.
Christa E.
ThomasRS
Antworten
8
Aufrufe
871
Reise
ThomasRS
ThomasRS
ThomasRS
Antworten
6
Aufrufe
594
Reise
PascalM
PascalM