Geschlossen Brauche Tip`s für Macro

  • Autor des Themas Walzenhauer
  • Erstellungsdatum
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
Glückauf an alle, brauche noch jede Menge Tip`s von euch.
Will mit dieser Tropfengeschichte besser werden.





 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche Tip`s für Macro . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
naja, jedenfalls sind deine schonmal besser, wie mein kurzer Test

SDIM5176_1-1_hf Kopie.jpg

SDIM5164_1-1_hf Kopie.jpg

SDIM5165_1-1_hf Kopie.jpg
 
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
Glückauf Wolfgang,
ich weiß nicht wie du an der sache rangegangen bist.Also habe alles versucht ,über einen strohhalm oder pipette für ohrentropfen.Jetzt habe ich sogar ein Infusionsbesteck.Und damit klappt es ganz gut das teil kostet nur 3€.Was ich noch brauche sind Beleuchtungstip`s.
glückauf jürgen
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
wenn ich ehrlich bin habe ich nur meinen damals neuen Sigma Macro-Blitz testen wollen. Ansonsten habe ich einfach die Espressomaschine benutzt. Da kommt der Kaffee ja auch tropfen weise raus! Habe ihn natürlich auch getrunken. :cool:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Glückauf Jürgen!

Also ich finde an Deinen Tropfenbildern nichts auszusetzen, besonders das 3. ist echt Klasse!! :klatschen:
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Ich muss auch sagen, denk mal die Einstellung vom 3. Foto und du hast es!

Bin gespannt auf noch paar Versuche! ... *gugg* :)
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge