Brauche hilfe wie mach ich am besten ein Foto Puzzle aus foto

  • Autor des Themas Gerdl
  • Erstellungsdatum
Gerdl

Gerdl

Beiträge
2
Servus
Ich habe eine Frage an euch.ich bin kein Profi.habe zwar eine Canon EOS 700d aber nur als kleines Hobby
Dies betrifft aber jetzt nicht meine Frage,sondern was anderes.hoffe ich bin hier richtig
aber wäre schön wenn mir da trotzdem wer helfen könnte

Es geht um folgendes, mein Onkel ist leidenschaftlicher Puzzle Sammler, der sie zusammen baut...nun würden wir ihm zum 70er gerne ein größeres Puzzle erstellen lassen von einem Online Shop,,,,Problem ist, ich habe das Foto nur als orginal Foto in einen Bilderrahmen,,,das wollten wir ihm aus dem foto erstellen lasen,leider haben wir das Orginal nicht mehr das mit der Kamera gemacht wurde, jetzt meine Frage wie könnt ich das hinbekommen das Mann das Foto nehmen kann,,,da ja aus dem Onlineshop Voraussetzung ist das Mann eine Gute Qualität bekommt........könnt Mann es abfotografieren oder scannen ,,,wie würdet ihr das machen
 
19.03.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche hilfe wie mach ich am besten ein Foto Puzzle aus foto . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
3.813
Moin Gerdl,
eine kleine Vorstellung und ein Klarname wären ganz nett und kommen hier im Forum immer gut an. Nur mal so als Tipp :)

Zu deinem Problem, wie groß ist das Bild im Rahmen an der Wand?
Abfotografieren ist sicher lich eine gute Idee, aber womöglich gibt es einen Fotofachhändler in deiner Nähe, der dir das Bild digitalisiert?
Kostet zwar was aber die Qualität dürfte um einiges besser sein als bei Selbstversuchen.
 
Gerdl

Gerdl

Beiträge
2
Hi wie siehts da mit scannen aus wäre das auch eine Option,wenn Mann das mit normalen scanner macht,,,die Bildgröße kann ich erst morgen sagen da ich das Bild nicht zuhause habe