Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Boxing Beauty im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier mal etwas andere Pics einer Profiboxerin. :D
Die Bilder sind für ein Plakat entstanden. :)
VG Ralf ;)
Boxing Beauty Beitrag #1
Celimaniac
Hier mal etwas andere Pics einer Profiboxerin.
Die Bilder sind für ein Plakat entstanden.
Schöne Bilder.:daumen: Ich denke, sie werden ihr gefallen haben.
Allerdings ist beim letzten Bild der Blitz zu stark, zu dominant. Auch wäre ein etwas weicheres Licht m.M. besser.
Beim ersten Bild fände ich es persönlich besser , sie hätte Boxhandschuhe an. Die roten Fingernägel stören mich etwas.
VG
Andi
Boxing Beauty Beitrag #3
Celimaniac
Hallo Andi, hast Recht,
das letzte ist etwas überblitzt. Irgendwie hat es mir aber doch gefallen.
Die roten Fingernägel stören mich allerdings weniger. Ist aber Geschmackssache.
VG Ralf
Boxing Beauty Beitrag #4
Sabio
Das Bild #1 ist auch mein Favorit, zu der Helligkeit vom letzten habt ihr ja schon was geschrieben, deswegen lasse ich es unter den Tisch fallen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.