Bouwersdam - Zierikzee

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

am Wochenende war ich mit meiner Familie in den Niederlanden, Center Parks, Port Zelande. Leider hatten wir sehr bewölktes Wetter, doch ab und zu kam die Sonne mal durch...

comp_IMG_9464-2.jpg

comp_IMG_9648.jpg

comp_IMG_9654.jpg

comp_IMG_9662.jpg

comp_IMG_9693.jpg

comp_IMG_9740.jpg

War eine schöne Auszeit mit vielen tollen Familienbildern...

Gruß, der Bü...

Tenno

Tenno

Oh, wie schön!!! Da habt Ihr unsere "zweite Heimat" besucht. Wir finden es ganz toll da, vor allen Dingen mit Hund. Ich hoffe, Ihr habt Euch im "Zee"-Pavillion (im Hintergrund auf Bild 1) am Kamin wärmen und trocknen können. Wir sind grad 14 Tage wieder zu Hause und nach Deinen Bildern könnt ich direkt wieder los.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Bülent,

sieht schön nach Entspannung aus! Das sind alles sehr unterschiedliche Aufnahmen ... alle für sich sehr schön! Für mich Düne #6! 😊 👍

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Gefällt mir
Gamax

Gamax

Sehr schöne Fotos, da möchte man auch gleich wieder los! Ich finde die Krabbe auf den Punkt getroffen, nicht zentriert mit "Spuren" im Sand, gibt dem Foto viel Tiefe wie ich finde.

• Gefällt mir
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

Vielen Dank für eure netten Antworten.

Da habt Ihr unsere "zweite Heimat" besucht.
Normalerweise fahren wir immer nach Katwijk - Zandvoort. Aber hier ist es auch sehr schön, wir hatten leider nur einen Tag schönes Wetter. Gewohnt haben wir im Center Park hinter der Düne und hatten dort einen eigenen Kamin im Haus.

sieht schön nach Entspannung aus!
und Action im Schwimmbad vom Center Park...

Sehr schöne Fotos, da möchte man auch gleich wieder los!
Ja, da könnte ich auch 12 Monate vom Jahr verbringen... Spazieren gehen und Pfannkuchen essen.

Gruß, der Bü...

LuckyJan

LuckyJan

Hi Bülent, Klasse Bilder 👍 👍 Ich war schon seit ganze Ewigkeiten nicht mehr in Holland. Irgendwann muss ich wieder mal hin...
Gruß, Jan

• Gefällt mir
Linsenteufel

Linsenteufel

Die ersten drei Bilder gefallen mir sehr gut. Man bekommt selbst Lust, dort an der frischen Luft spazieren zu gehen. 👍

Grüße aus dem Wald

Peter