Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Danke Dir!Der Spieler dürfte etwas mehr auffallen, hatte er farbige Sachen an ? ...dann wäre ein CK eine Möglichkeit
Mit Stativ wäre eine Ablauffolge des Wurfes möglich und interessant gewesen, würde dann wie folgendes Bild
aussehen![]()
Danke Dir Dirk!...Ich habe allerdings immer das Gefühl das Bild kippt nach links, obwohl es gerade ist.
Keine Ahnung warum....
Ich habe mir das Bild nun mehrmals angeschaut und werde mit der Kombination aus der Symmetrie des gesamten
Bildes, und dem rechts am Rand als Symmetriebrecher stehenden Bouler nicht recht warm. Leider fehlen mir
mangels künstlerischer Ausbildung die Worte, um es genauer zu beschreiben. Hmmm.
Dein Vorschlag, Janni, ist witzig, ändert aber nichts am gefühlten Grunddilemma.
Hallo Günther!
Ich habe mich jetzt bei einer Tasse Tee noch einmal mit Deinem Bild
beschäftigt. Eine Option, die mir kam, ist links etwas abzuschneiden.
Für meine Augen verändert sich das Bild dadurch völlig. Vermutlich hat das auch damit zu tun, das nun ein optisches Dreieck entsteht
und auch optisch eine fallende Diagonale, die den Blick unweigerlich auf den Boule-Spieler zieht. Plötzlich hängt der gute Mann nicht
mehr einfach irgendwie unmotiviert unten am Rand in der Ecke, sondern wird zum wichtigen Teil des Bildes.
Vielleicht kannst Du mit diesen Überlegungen was anfangen.
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
Danke schön Jens!Also ich bin mit der Originalfotografie zufrieden ...
Ich habs mir jetzt nochmal angesehen.Hallo Günther!
Ich habe mich jetzt bei einer Tasse Tee noch einmal mit Deinem Bild
beschäftigt. Eine Option, die mir kam, ist links etwas abzuschneiden.
Für meine Augen verändert sich das Bild dadurch völlig. Vermutlich hat das auch damit zu tun, das nun ein optisches Dreieck entsteht
und auch optisch eine fallende Diagonale, die den Blick unweigerlich auf den Boule-Spieler zieht. Plötzlich hängt der gute Mann nicht
mehr einfach irgendwie unmotiviert unten am Rand in der Ecke, sondern wird zum wichtigen Teil des Bildes.
...
Und Leider ist für mich das hochkant-pano-Format, das durch Deinen Zuschnittvorschlag entstheht nicht wirklich stimmig
...
...Jetzt brauchst Du nur noch einen geduldigen Statisten, der stundenlang so tut, als würde er mit Inbrunst Boule
spielen, dann kannste das alles mal in Ruhe erforschen.![]()
![]()