Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine wirklich schöne Blüte. :daumen:
Die Pflanze war mir bisher auch nicht bekannt.
Zwei gestalterische Dinge sind mir aufgefallen:
-Die Blüte ist sehr mittig angeordnet. Das Bild wäre sicher spannender gewesen, hättest du sie mehr im rechten Bildteil angeordnet und nach links mehr Platz gelassen.
-Der Hintergrund hätte ruhig noch etwas unschärfer sein können. Dadurch wäre die Blüte noch besser zur Geltung gekommen. Erreicht hättest du das durch eine deutlich größere Blendenöffnung als die hier verwendete F8. Genug Objektive, die z.B. eine F2,8 "draufhaben" hast du ja. Interessanter Nebeneffekt dabei: Du hättest die Aufnahme dann mit ISO 100 machen können statt der hier verwendeten ISO 400.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, das mal auszuprobieren.
Bougainvillea (Drillingsblume) Beitrag #3
oz75
Moderator
Jup. Drittel"regel" und Offenblende, um den unruhigen Hintergrund zu beruhigen.
Ansonsten sehr schön.
Gruß,
Oz
Bougainvillea (Drillingsblume) Beitrag #4
Werner
Schöne Blüte, erinnert an den Sommer im Süden!
Ich denke, die Drittelregel muss man nicht "sklavisch" befolgen, auch wenn sie natürlich oft sehr hilfreich ist...
Werner
Bougainvillea (Drillingsblume) Beitrag #5
Janni
Diese Pflanze kannte ich auch noch nicht, die sieht aber auch sehr fotogen aus :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.