Boss Hoss Motorcycle

Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
507
Hallo,

ich hatte das Glück letztens ein paar Boss Hoss Motorräder (12 an der zahl)anzutreffen. Alle mit Chevy V8 Motor und jede individuell gestaltet. Leider standen sie doch recht eng nebeneinander ich konnte also nicht so ran wie ich es gerne gehabt hätte.
Hier ein paar Eindrücke dieser "Monster"-Bikes 😀


#1 _DSC1562_1.jpg

#2 _DSC1563_1.jpg

#3 _DSC1565_1.jpg

#4_DSC1568_1.jpg

#5 _DSC1570_1.jpg

#6_DSC1572.jpg
 
22.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Boss Hoss Motorcycle . Dort wird jeder fündig!
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
507
Stimmt, ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen bei uns an der Tankstelle so eine Bike zu bestaunen.
Und der Sound der 500 PS - nur einfach Grandios.
Die Biker waren zum jährlichen Europatreffen der Boss Hoss Fahrer nach Sachsen-Anhalt unterwegs.
Ich habe vorher gefragt ob ich ein paar Fotos machen durfte, die Jungs waren richtige Schränke, aber sehr nett. Kamen sogar aus der Schweiz.
Neben den Boss Hoss Bikes stand auch eine Harley, sah irgendwie "verloren" aus 😃.
Ich fand schon den Kühlerventilator extrem, aber der wird ja auch gebraucht bei dem Motor. Einige Boss Hoss haben anstelle des Chevy Motors auch einen einer Corvette (steht jedenfalls so im Web).
Kosten: so ab 50.000 €, Trikes natürlich noch mehr.

Hier noch ein paar Details:

#7 _DSC1567_1.jpg

#8 _DSC1569_1.jpg

#9 _DSC1574.jpg

Hier hat auch schon einer mal einige Boss Hoss Maschinen vorgestellt:
Fett, stark, protzig - Boss Hoss
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fett, stark, protzig - Boss Hoss Technik & Industrie 1
Ähnliche Themen