Born to be wild.....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.070
.....hieß gestern Abend das Motto, und ich durfte diese wunderschöne Harley in Szene setzen.........wir trafen uns im Kehler Rheinhafen, Wetter paßte und die Stimmung war richtig gut.



1 Der Besitzer

Heiko 3.jpeg

2
Heiko 4.jpeg

3
Heiko 2.jpeg

4
Heiko 6.jpeg

5
Heiko 7a.jpeg

6
Heiko 8a.jpeg

7
Heiko 1a.jpeg
 
12.06.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Born to be wild..... . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.712
Chic-chic 🙂

Hab zwar keine Ahnung von solchen Zweirädern, aber das Ding sieht gut aus 👍
Das einzige was ich mal in der Richtung besass war das Teil hier :


Zwar "nur" 700cm³ aber war im Gelände und in der Stadt schnell genug 😎

Bei solchen Bildern darf man ruhig mal an der Kontrastschraube drehen, denn das 1. Bild mit dem Besitzer ist gut gemacht aber irgendwie zu kontrastlos, das darf ruhig aggressiver aussehn 😉
Beim 2. Bild ist es schon besser, da sieht man das Du beim 1. Bild das Zweirad zu sehr aufgehellt (Tiefen) hast, dabei gehen die Kontraste etwas flöten....
Solche Detailaufnahmen wie Bild 6 kann man an dem Ding sicherlich noch einige machen, ruhig mehr davon.
Sollte das Nummernschild auf Bild 5 etwa unkenntlich sein ? ...dann auf Bild 4 nicht vergessen 😆

Bild 7 kommt wieder gut mit dem Sonnenuntergang, nur hier würde ich auch mit Blitz arbeiten um die Maschine noch zu betonen, wie bei Portrait-Gegenlichtaufnahmen mit Blitz 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
TiKaey

TiKaey

Beiträge
64
Bild 3, 5 und 6 finde ich am, besten. Die "Seitenansicht" finde ich irgendwie bei Fahrzeugen aller Art eher weniger ansprechend.
Ich hab zwar selber mit Zweirädern nichts am Hut, also keine Lust selber zu fahren, aber fotografisch ist da einiges machbar. Ich hab da wohl auch ein Motiv im auge, aber mal sehen, ob der von mir gewünschte "Protagonist" mitmacht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.070
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten,
die Harley ist ein sehr teurer Umbau, das Heck läßt sich für Fotos usw auf Knopfdruck absenken, die Auspuffanlage, bei jeder Kontrolle auf normale Lautstärke schalten usw, mal von der Breite ganz abgesehen...

hier mal das Ganze mit mehr Kontrast Bild 1

8
Heiko 3.jpeg

9
nochmal etwas Detail, der Luftfilter ( natürlich auch nicht original )
Heiko 9.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franzl
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.070
Das letzte Bild, gefällt mir richtig gut......
Danke euch für das Interesse und Kommentare

10

Heiko 10.jpeg
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.426
Schöne Serie! Mir gefallen die 1 und die 7 am besten, letzteres vllt etwas mehr HDR-Look. Ist aber Geschmackssache.