Bootsanleger...

Kangal1966

Kangal1966

....am Rhein heute Abend, ich mußte raus an die Luft und habe diesen Ausflug an den Rhein genossen. Die Situation die zur Zeit herrscht macht mir echt Angst, so freuen wir uns an solchen Momente.

Ottenheim Jachthafen.jpg

15.03.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bootsanleger... . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Sehr schöne Spiegelung 👍
Stimmt, ruhig auch mal wieder vom nicht so alltäglichen Alltag abschalten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Ganz großes Kino .... wie ja von Dir gewohnt!😊😊👍👍

Ist schon wirklich erstaunlich, was auch in dieser Jahreszeit an Landschaftsaufnahmen geht!

Grüße und solche Photos

Klaus

• Gefällt mir
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

Vielen Dank für den fabelhaften Sonnenuntergang. Bin immer wieder begeistert, wie du die Lichtstimmung einfängst. Die Schärfe und Klarheit sind absoluter Hammer...

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
Janni

Janni

Wie immer von Dir ein richtig gutes Bild mit toller Lichtstimmung 😃
Noch besser als das Bild ist es dort wohl real gewesen, aber das weisst Du selber wohl am besten, denn solche Momente nimmt man ja auch mit all seinen Sinnen wahr....also auch die Akustik, Geruch, etc. spielen beim Erleben eine Rolle (kann man leider nicht in einem Bild festhalten) 😝

• Gefällt mir
PixelSven

PixelSven

Tolle Lichtstimmung, Peter. Dazu sehr homogene Sonnenstrahlen und eine schöne Darstellung der dunklen Bereiche im Vergleich zum strukturierten Himmel. Wirklich toll gesehen und umgesetzt 👍

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Vielen lieben Dank euch, freut mich wenn es gefällt.......

Ja es war vor allen Dingen echt ruhig dort, zuerst hat ca 20 Meter neben mir ein großer Frachter angelegt, es ist schon interessant wie die das Teil genau steuern, ich hoffte nur, das die eben fertig sind bis Sonnenuntergang, da der Kahn schon ordentlich Wellen machte.

Meist weiß ich ja nicht was auf mich zukommt, da es Stellen sind, wo ich selbst das erste Mal bin und sie eben nur von Google Maps ausfindig mache um zu entscheiden, Lage, was ist vor Ort interessantes, liegt es im Sonnenuntergang usw.

dj69

dj69

Sehr gutes Bild mit erstklassiger Lichtstimmung und toller Schärfe, schön ruhig und toll komponiert!

• Gefällt mir
beacon

beacon

Hallo Peter,
eine sehr schöne Aufnahme mit einer sehr schönen Lichtstimmung und Spiegelung. 👍👍👍
LG, Remmy

• Gefällt mir
Foto-Adept

Foto-Adept

Kann mich da meinen Vorrednern (?) nur anschließen - einfach toll wie Du die Stimmung eingefangen hast. 👍👍Den Ort solltest Du Dir warmhalten, wer weiß, was da noch geht.

• Gefällt mir