Boote......7.03.2021

07.03.2021

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Boote......7.03.2021 . Dort wird jeder fündig!
Foto-Adept

Foto-Adept

Alles schon gesagt - Klasse wie immer.
Aufstehen um 5.00 Uhr , Respekt ! Hat sich aber gelohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Aufstehen um 5.00 Uhr , Respekt ! Hat sich aber gelohnt.
Erstmal lieben Dank, es freut mich natürlich.

Nicht Aufstehen sondern los fahren, um 4.15 Uhr aus der Kiste, Kaffe und mit dem Hund raus, dann ab ins Auto, habe zu dem Spot ca. 1 Stunde und dann geht die Sonne langsam auf.

War echt witzig, ich war alleine, noch sehr dunkel, kam auch ein Fotograf und sagte, wenn das nicht der Peter P. ist.... ??? und woher kennst du mich ?? meine Frage...

Er meinte, er habe mich im TV gesehen und verfolge mich auf Insta und FB und meine Bilder inspirieren ihn um auch an einen See mal zu fahren und dann trifft er mich auch noch..... 😂 😂 😂 , naja nettes Gespräch gehabt....👍

Papa Simba

Papa Simba

M. E. sind beide Aufnahmen sehr gut. Da gibt es auch auf hohem Niveau nichts zu meckern.

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Klasse! Welches Objektiv hast du hier genutzt?

Vielen Dank euch,

Dirk sind alle aus dieser Serie hier mit dem Sigma 14-24 2,8 Art gemacht worden.Das Bild wurde mit f10 gemacht, da ich sehr nah an den einzelnen Stöcken war, heißt hab nach hinten schon einen Schärfeverlauf, den Rest hab ich mit einem Tiefenschärfefilter in AFFINITY noch nachgearbeitet.

@dj69

Dirk schau nochmal drauf hier, hab noch was geschrieben, da hast du schon ein Like gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Franzl

Franzl

Alle 3 Aufnahmen haben ihren besonderen Reiz. Die Stimmung hast du bei allen sehr gut eingefangen. Am besten gefällt mir Bild 3. Hier finde ich die Bearbeitung besonders gelungen.

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Was echt jetzt, bin ich erstaunt....dachte schon nach Bild 1 ( mein Favorit ) brauch ich eigentlich keines mehr einstellen.... 😂 cool, so verschieden sind die Meinungen👍

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kangal1966 Sonnenaufgang in Rastatt Bildbesprechungen 11