Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du scheinst mir ein wahrer Zwerg zu sein wenn man sich deine Wohnung so anschaut .
Ein schöner Blick aus der Puppenperspektive, gefällt mir sehr.
Gruß,
Achim
Books .... Beitrag #3
Artelanas
Gefällt mir gut.
Der Blick wird so schön nach hinten gelenkt.
Aber sag mal:
wieso wirkt alles auf mich so klein?
Books .... Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Even more Books ....
Hallo zusammen,
noch mehr Bücher ....
Grüße und schöne Photos
Klaus
Books .... Beitrag #5
Saturn
Moderator
Ihr solltet mal wieder aufräumen.
Letztens, als ich bei Euch war, sah es nicht so aus
Books .... Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Ja verdammt ... irgendwer MUSS hier dringend mal aufräumen!
Grüße und weniger Bücher ....
Klaus
Books .... Beitrag #7
six.tl
Guest
Als Bücherwurm gefällt mir die Unordnung nicht.
Höre auf Ulli.
Doch Interessant und Neugierig machen sie schon die Aufnahmen.
Mann kann verweilen und die Ecken absuchen.
Books .... Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Tja .. ich habe noch nie eine so real und detailgetreu gebaute WINZIGE Puppenstube gesehen, wie diese hier. Schwierig war's, die aus der Hand, bei ganz dünnem Licht abzulichten. Tiefenschärfe ist da bei offener Blende natürlich nicht mehr. Ich habe dann mehrere Aufnahmen gemacht (mit Fokusversatz) und dann teilweise gestackt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.