Hauskatze Bokespiele bei Sonnenuntergang

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Heute Abend erzeugte die Sonne ein ganz bezauberndes Bokeh als Hintergrund für die vielen sprießenden Frühlingsgwächse:







 
19.03.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bokespiele bei Sonnenuntergang . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.742
Eine wundervolle Serie! :klatschen::klatschen::klatschen:

Sehr romantisch und technisch schön scharf!
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Gefallen mir Alle.:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
gefallen mir auch alle... aber.... besonders das letzte hat es mir angetan... :) bildaufteilung... schärfenverteilung und farben... suuuuper !!!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.065
Hat schon jemand erwähnt, dass das insgesamt eine schweinegeile Bilderserie ist?
Nee?
Dann muss ich es mal wieder machen......
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Eine farbliche gelungene Serie. Das Licht war Dir hold.:klatschen:
 

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Vielen Dank! Das Licht war wirklich toll, wenig später war die Sonne ganz weg.
 

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Hier noch ein paar weitere aus der Serie:







 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Starke Serie, ohne wenn und aber:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Kent

Kent

Beiträge
366
Wunderbare Idee und sehr gut umgesetzt.
Wie hast du den Vordergrund aufgehellt? Per abgeregeltem Blitz, per Reflektor oder per EBV?
 

Hilberts 25. Problem

Beiträge
82
Wunderbare Idee und sehr gut umgesetzt.
Wie hast du den Vordergrund aufgehellt? Per abgeregeltem Blitz, per Reflektor oder per EBV?
Am Anfang habe ich mit einem Aufhellblitz gearbeitet, gegen Ende war das aber nicht mehr nötig, es waren die letzten 5 Minuten bis die Sonne hinter dem Horizont verschwunden war und die Blätter und das Gestrüpp taten ihr übriges.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Traumhafte Bilder, alle sehr sehr schön!:klatschen::klatschen:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Holla !!! Da hat jemand die 7D im Griff !!! :klatschen:

Darf man erfahren, welches Objektiv eingesetzt wurde ?
 

nero04

Beiträge
3
Tolle Aufnahmen sind hier entstanden. Übrigens das Objektiv habe ich auch, aber noch nicht so gut eingesetzt.
Gruss Christa
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.195
Alles schon geschrieben ....:klatschen::klatschen::klatschen:

Tolle Bilder!

Grüße und solche Photos

Klaus
 
Binärius

Binärius

Beiträge
361
Super stimmungsvolle Aufnahmen! :klatschen::klatschen::klatschen:
Licht ist beim Fotografieren, wie es scheint, das Wichtigste. ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge