(Tiere) "böser Hund"

  • Autor des Themas ElisaJoice
  • Erstellungsdatum

ElisaJoice

Beiträge
16
Jetzt teste ich mal ob das mit dem hochladen funktioniert...
Hab ein wirklich schönes Foto von meinem kleinen "Master of Desaster" ausgesucht.
Bild ist entstanden als ich ihn abgerufen hab und er losgewetzt ist... :D
 

Anhänge

28.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "böser Hund" . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sieht ja im ersten Moment richtig gefährlich aus, aber da ich selber einen Hunde habe, erkenne ich, das er einfach zu schnell unterwegs ist und die Lefzen nach hinten fliegen.

Toll getroffen und gar nicht so einfach da noch eine gute Schärfe zu bekommen.
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Versuch beim nächsten mal auf "Augenhöhe" zu fotografieren, das sieht noch besser aus und wenn das so klappt dann bitte nicht einen Zaun als HG .

Dann sieht das ca. so aus ...............
 

ElisaJoice

Beiträge
16
Ich lag schon auf dem Boden, aber unser garten geht an der Stelle etwas runter :mad:
Ich werd mich aber weiter versuchen!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Trotz Zaun finde ich das Bild klasse!!!!
 
Omega-pictures

Omega-pictures

Beiträge
46
Das war auch nicht "böse" gemeint. Es sollte nur ein Tip sein.
 

k/x

Guest
Kommt richtig sportlich rüber dein "Master of Desaster".

mfg Lutz
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Schönes Foto, gelungene Schärfe und ein guter Einstand!
Wenn er so auf mich zu rennt, würde ich reiß aus nehmen. :)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Ja, ja,

"Keine Angst, der tut nix!"

dann:

"Der will nur spielen!"

und nach dem Biss:

"Das hat er noch nie gemacht!"

;)

Klasse erwischt! :klatschen::klatschen:
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm ... ich glaube ich muss zum Augenarzt, nicht das ich es mit meiner SD14 besser könnte (mit sicherheit nicht) aber der Hund ist doch nicht Scharf (klar Bewegungsunschärfe, sehr schwieriges Motiv) Sorry aber für mich zu unscharf.



Versuch beim nächsten mal auf "Augenhöhe" zu fotografieren, das sieht noch besser aus und wenn das so klappt dann bitte nicht einen Zaun als HG .
guter Tipp
 
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge