Geschlossen Blutzikade

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi,

heute hier zum sehen:
eine "Blutzikade"

dracula läßt grüßen.....:D

hier gibt es noch infos:)



IMG_0947.jpg


lg
joerg
 
26.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blutzikade . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Nur bei Uns, schön.:D

Tolle Aufnahme und ich habe ich das Gefühl, ich muss zum Augenarzt, oder die Bilder von Dir sind so scharf.:rolleyes:

Tolle Farbe, einfach gutes Makro.
 

hookhook22

Beiträge
571
hi werner,
meinst du sie sind überschärft?
soll ich beim verkleinern etwas weniger nachschärfen?
benütze das traumfliegertool und hab da die schärfe auf 0,15...
lg
joerg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
jepp, das Foto ist rundum 1A!!!!!!!!!!!!!
 

hookhook22

Beiträge
571
hi werner,
nein, nein...
ich hab es schon als lob erfasst:ups:, bin mir nur manchmal nicht sicher, ob ich richtig schärfe:confused: (in dem tool von traumflieger)
lg joerg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
hi werner,
nein, nein...
ich hab es schon als lob erfasst:ups:, bin mir nur manchmal nicht sicher, ob ich richtig schärfe:confused: (in dem tool von traumflieger)
lg joerg
Danke, hatte schon Sorge, wo wir uns jetzt so gut verstehen.;)

Bei dem Traumfliegertool unten an dem Schieberegler das Bild etwas vergrößern und dann die optimale Schärfung suchen. Man sieht es doch dann sofort, wenn es überschärft ist.

Ich lasse die Schärfe immer auf 0,2 und mehr nicht. Entweder das Foto ist scharf oder reif für den Papierkorb.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Joerg,

eigentlich ist zu dem Foto schon alles gesagt,
also von mir (nur) applaus.gifapplaus.gifapplaus.gif
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Jörg,
interessantes Insekt, gut dargestellt.
Aber von welchem Traumfliegertool ist hier die Rede:eek::fragezeichen:.
 

k/x

Guest
Ulli 2 siehe hier klick

ups Joerg war schneller.
Schönes scharfes Bild kann nur den anderen beistimmen.

mfg Lutz