(Tiere) Blutrote Heidelibelle

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
01.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blutrote Heidelibelle . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die ersten drei sind Dir gelungen Wolfgang.:D
Bild 1 und 2 sind davon wirklich gut geworden, besser geht kaum noch.:klatschen:

Die drei letzten sind mir zu Dunkel und haben zu wenig Kontrast.

Weniger ist manchmal mehr.:D
 

desa

Beiträge
30
hallo

mir gefallen bild 1-3 sehr! ich bin immer beeindruckt, wie vielen hier solch gute bilder mit libellen und dergleichen in dem maßstab gelingen!!! ich hab da immer totales pech...bei mir sind die kleinen biester immer schon am abflug bevor ich den auslöser auch nur angetippt habe.....*g aber naja

das letzte bild ist mein absoluter favorit!!!! ganz großes lob, eine tolle aufnahme!!! mag es einen tick zu dunkel sein oder ihm an kontrast mangeln...es mindert nicht im geringsten die harmonie, die beim betrachten entsteht! die flügel scheinen einen schützenden schutzmantel um den kopf und körper zu bilden. das insekt ist in einer kapsel für sich und seinem tun...ganz toll!!! LG
 

Ähnliche Themen