(Tiere) Blutrote Heidelibelle, Weibchen

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
31.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blutrote Heidelibelle, Weibchen . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, diese Großlibellen gelingen Dir allesamt sehr gut. Schöne Schärfe und auch Farben.
Die SD14 hat bei Dir wohl ausgedient.:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Spitzenaufnahmen!:klatschen::klatschen::klatschen:

Wenn ich diese beiden Photos sehe, (sorry) da juckt's mich in meinen EBV-Fingern.

Die würde ich noch einen "Tick" plastischer kriegen, wenn ich die Schatten noch etwas abdunkeln "würde";)

Auch die Histogrammauswertung (hab's jetzt nicht ausgelesen) aber ich bin sicher, würde zeigen, dass "links" noch reichlich Zeichnungsreserven sind.;)

Im anderen Thread hatten wir's andiskutiert ....
In diesem Fall gefällt mir das "Umfeld" der Aufnahme ausnehmend gut.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
:klatschen:
toll, vor allem das erste, da es im Hintergrund so schön die Farben der Libelle nochmals aufgreift (gelb, grün). Ja und die Unschärfe, die finde ich auch toll :)

Gruß aus London
snowstar
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Alles schon gesagt ... :klatschen::klatschen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge