Bluthänfling ...

Diskutiere Bluthänfling ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; habe ihn gestern das erste mal gesehen. Irgendwie hab ich immer das Pech das es vom Licht her extrem schwierig wird. Das Bluthänfling Weibchen saß...
  • Bluthänfling ... Beitrag #1
rico2007
rico2007
habe ihn gestern das erste mal gesehen. Irgendwie hab ich immer das Pech das es vom Licht her extrem schwierig wird. Das Bluthänfling Weibchen saß ca. 15m hoch in einer Kirschbaum-Spitze und ich fast darunter :eek:. Trotzdem freue ich mich von diesem Pieper mal ein Foto bekommen zu haben. Der Bluthänfling ist mir vorher noch nie irgendwo aufgefallen. So schnell wie er da war war er dann auch wieder verschwunden.

HY0A3836-3.jpg

Die Äste hätte ich gerne noch weg gehabt aber er saß für mich leider nicht freier. So ist das halt bei WildLive:D.

Er saß da und genoss die Abendsonne mir pfiff er ein Lied, 15 Minuten später war die Sonne untergegangen.

HY0A3836-2.jpg

Das ist das unbeschnittenen Bild:rolleyes:.

Ich hoffe das ich ihn irgendwann nochmal richtig schön vor die Kamera bekomme.

• Bluthänfling ... Beitrag #2
Hi Rico,

klasse Bild :daumen:! Wobei ich persönlich finde, dass sich die Äste in diesem Fall sogar gut machen. Außerdem kann man den Vogel ja noch gut erkennen ;).

• Bluthänfling ... Beitrag #3
Trotzdem schön erwischt! :daumen:
Den kriegst Du sicherlich auch nochmal!
Und man muss ja noch Aufgaben haben :D:)

Thema:

Bluthänfling ...

Zurück
Oben Unten