Hauskatze Blumenpräsentation ma anders ;)

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Wie oben schon steht, hab ich mal durch einen Versatz versucht Pflanzen mal etwas anders vorzustellen ;)



LG Chris
 
17.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blumenpräsentation ma anders ;) . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Chris,

das Bild gefällt! :klatschen:

Kannst Du das aber bitte etwas kleiner einstellen?! Sonst haben alle mit langsamen Internetverbindungen endlos lange Ladezeiten!
Kantenlänge bitte nicht über 1200 Bildpunkte (ausgenommen Panos!)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
klasse Foto, kommt gut!!!!

Grüsse,
Rainer
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also mir macht die Bildgröße nix,
FF passt doch das Bild an
und ggf. kann ich mit Collorzilla (PlugIn) wunderbar zoomen
oder einfach mit Strg + Mausrad (mit FF)

Jetzt sehe ich wunderbare Details und die Bilder sind Rattenscharf!
Schöne Collage
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Chris,

gefällt mir, sehr gut.

Gruß

Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Also mir macht die Bildgröße nix,
FF passt doch das Bild an
und ggf. kann ich mit Collorzilla (PlugIn) wunderbar zoomen
oder einfach mit Strg + Mausrad (mit FF)

Jetzt sehe ich wunderbare Details und die Bilder sind Rattenscharf!
Schöne Collage
Hallo Ulli,

das mag ja sein, Du hast ja eine schnelle Verbindung ... andere aber nicht!

Die Bilder müssen immer erst komplett gesaugt werden, bis sie verkleinert dargestellt werden. Es gibt schon noch einige User, die kein DSL 16.000 haben. Wer ISDN oder Modem nutzt, hat gar keine Chance mehr, wenn die Bilder so groß sind! Es bringt ja auch wenig, die Photos in höherer Auflösung zu zeigen, als der durchschnittliche Monitor darstellen kann.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Ein Spitzenphoto würde ich NIE in voller Auflösung einstellen ... Du kannst im Falle eines Diebstahls dann nicht mehr nachweisen, dass es Deins ist, weil Du es in Höchstauflösung vorweisen kannst!
 

Chris

Beiträge
204
Danke für eure Komentare, freut mich, daß es euch gefällt ;)

P.S. Ein Spitzenphoto würde ich NIE in voller Auflösung einstellen ... Du kannst im Falle eines Diebstahls dann nicht mehr nachweisen, dass es Deins ist, weil Du es in Höchstauflösung vorweisen kannst!
Ich denke schon, daß ich das belegen kann, da ich zu jedem Foto auch die RAW Datei besitze, die dann der eventuelle Dieb mit sicherheit nicht haben wird ;)

Ich werk künftig natürlich darauf achten, daß die Bilder eben kleiner sind.
Ich bin halt der Meinung, daß man bei verkleinerten Bilder viel mehr "Unsaubere" Stellen einfachr verstecken kann, als wenn sie Originalgröße haben.
Viele meiner Bilder drucke ich auch aus, wo ich dann meist das kleingerechnete nid brauchen kann. *g*

Wie gesagt, is aber ekin Problem und werd künftig nen Auge drauf haben und das Pixelmaß nid überschreiten.

LG Chris